Scheibentönungs-Spray

Diskutiere Scheibentönungs-Spray im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute!! hat sowas schon mal wer gesehen (um DEN Preis!!!)? irgendwelche Erfahrungen mit dem Zeug...
  • Scheibentönungs-Spray Beitrag #1

Knuffl

Reaktionen
0
Hallo Leute!!

hat sowas schon mal wer gesehen (um DEN Preis!!!)? irgendwelche Erfahrungen mit dem Zeug?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #2
Würde ich auf jedenfall erstmal auf einer unabhängigen Glasscheibe ausprobieren! Nicht dass es dann Matt-Schwarz ist oder so... :astonished:

Außerdem muss man denke ich die Scheiben am besten ausbauen, damit a) nicht der Farbnebel sich überall verbreitet wo er nicht soll und b) es keine Tropfnasen bilden... :astonished:

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #3
Eben!!

Du hast dann zwar keine Probleme mehr mit Blasenbildung, aber mit Nasenbildung. Von dem Arbeitsaufwand wahrscheinlich noch komplizierter, als Folien.
Und ich denke auch, dass sich ruckzuck Wolken bilden, wo halt mehr Farbe draufkommt. :rolleyes: :baby:

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #4
Das Thema gab es schon!

Mit dem Ergebnis das sich keiner getraut hat!

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #5
Original von Offi 1.6
Mit dem Ergebnis das sich keiner getraut hat!

Besser so, wer weiss wie das aussieht. Lieber auf die alten guten Folien zurückgreifen, da weiss man was man hat. Habe ich auch von der B-Säule an. :]

dysma

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #6
Wie ich damals schon geschrieben hab weiss ich wie das aussehen kann....von aussen gehts aber wenn man von innen schaut sieht man wie ungleichmässig das wird wenn man die Scheiben net ausbaut.....ausserdem is da absolut nix mit ABE und so die Du bei jeder noch so billigen Folie kriegst !

• Scheibentönungs-Spray Beitrag #7
Thema:

Scheibentönungs-Spray

Scheibentönungs-Spray - Ähnliche Themen

Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben