Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

Diskutiere Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; MAXI-Autoglas ;)
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #21

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #22
0 Posts ^^

aber trotzdem, ich werde mir meine Scheiben da Tönen lassen... egal was kommt.

Ich hab jetzt Positives und Negatives gehört, ich werd einfach während sie Arbeiten bissl zugucken ^^

Und das mit den Heizstäben... naja da müssen se schon aufpassen ;)

Wer weiß warum es einmal schief ging :(

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #23
@Matze
Postings im Treffenbereich werden nach wie vor nicht gezählt ;)

@Sté
Schreib ihnen ne PN, dann werden sie wohl antworten. Haben sie bei mir letztes Jahr auf jeden Fall getan. Alle Fenster werden sie nicht tönen, da in D nicht legal. Wäre schön blöd, wenn sie das auf nem öffentlichen Treffen machen würden, oder? ;)

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #24
...
aber das hier wird ne endlosdiskussion die niemandem was bringt!

Und genau deswegen räume ich hier jetzt auf und entferne Postings. Deini wird wissen, wie er das Ganze klären kann.

Wer MAXI Autoglas etwas fragen möchte, sollte dort anrufen. Das ist immer schneller und direkter als emails. Die haben ein Büro und eine große Halle, daher kann nicht immer sofort jemand ans Telefon gehen, also bitte bei Bedarf mehrfach probieren.

Es gibt dieses Angebot auf dem Treffen, wer Interesse daran hat, darf es gerne annehmen. Wem das Angebot persönlich nicht zu sagt, lässt es einfach.

Es gibt bis auf einen Bericht bei dem Aussage gegen Aussage steht bis jetzt nur Positives zu deren Arbeit. Die AH Kobia und Ritter+Gümüs die bereits auch in Speyer dabei waren und sind, lassen bei MAXI Autoglas Arbeiten durchführen. Gerade die werden es sich nicht leisten können schlechte Arbeit einzukaufen. Genau aus diesem Grund sind wir froh, daß sie nach 2007+2008 auch in diesem Jahr wieder mit dabei sind.

Keinem von Euch nutzt es, wenn nicht sicher ist, das gute Arbeit mit guten Produkten gemacht wird (Bruxafol-Folie).

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #25
Moin liebe Seat Freunde!

hab mal ne Frage. Meine Scheiben sind bereits vom Werk aus getönt, aber meiner
Ansicht viel zu Lichtdurchlässig ist es machbar das Maxi Autoglas die nochmal mit
einer Folie übertönt? oder ist das nicht zulässig? Hat das bereits schon jemand gemacht?

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #26
Sofern das ab Werk getöntes Glas ohne Folie ist: Hinten und hintere Seitenscheiben geht, vorne + vordere Seiten tabu.

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #27
ja es sind die scheiben an sich getönt ohne folie

• Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #28
Bitte beachten !!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leider hat MAXI Autoglas abgesagt - damit sind die Voranmeldungen hinfällig.

Wir versuchen derzeit Ersatz zu organisieren, nähere Infos haben wir bis kommenden Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) Beitrag #29
:nene:

Thema:

Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten)

Scheibentönung MAXI Autoglas (Fragen & Antworten) - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Gurte hinten zu kurz für Kindersitz / Maxi Cosi: Hallo zusammen, nur zur Info für euch falls ihr als Familie plant einen Leon zu kaufen: wir haben, nachdem wir unseren Leon ST abgeholt haben...
Oben