Scheibentönen und ESD

Diskutiere Scheibentönen und ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Scheibentönen in Bamberg und ESD fürm 1.8er 20V Hallo hab in der Suche nicht passendes gefunden.?( Wollte Jetzt mal fragen on jemand hier in...
  • Scheibentönen und ESD Beitrag #1
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Scheibentönen in Bamberg und ESD fürm 1.8er 20V

Hallo hab in der Suche nicht passendes gefunden.?(
Wollte Jetzt mal fragen on jemand hier in Hirschaid (Bamberg) Scheibentönen lassen hat.Wo des hier in der Nähe am Günstigsten und gut ist.=)
Und jetzt noch wegen den ESD suche evtl in der nächsten zeit ein ESD eventuel ab Kat.Was ist optisch und Sound technisch zu empfehlen (Fahr nen Leon Sport 1.8 20V 125PS).Bitte auch Pics wenn es geht.:D

Danke schonmal an alle.Gruß FM

Zuletzt bearbeitet:
  • Scheibentönen und ESD Beitrag #2
setzt dich mit cupra-turbo in verbindung der machts mit ROAR

• Scheibentönen und ESD Beitrag #3
Hallo keiner will mir helfen.

• Scheibentönen und ESD Beitrag #4
ROAR
Stüber
Bastuck
machen alle guten sound

• Scheibentönen und ESD Beitrag #5
Scheiben Tönen machen doch viele Autoglaser also einfach mal in die Gelben Seiten gucken und dann klärt sich vieles von alleine ;)

Bilder Gibts im thread ---> Scheiben tönen!

• Scheibentönen und ESD Beitrag #6
oder google

• Scheibentönen und ESD Beitrag #7
Ja einige Marken kenn ich schon würde halt gerne wissen ob auch schon welche mit meiner Motorriesierung nen Ausbuff dranhaben wie des aussieht ohne Schürzenausschnitt und wie sich des so anhört.
Wegen den Scheibentöen würde halt gerne wissen ob es hier in Bamberg ne billigere Lösung gibt in Coburg kostet es 180€ und beim Schauer woolen sie 250€ dafür.
Aber trotzdem danke für Euere Antwort.

Gruß FM

• Scheibentönen und ESD Beitrag #8
Mit den von Eibi geposteten kommt überall guter Sound in Verbindung mit nem 20V. Kollege hatte nen billig Auspuff an seinem, da kam auch ordentlich was raus. War schon leicht nervig. Weiß aber nicht mehr was des für einer war.
Finde nur die Optik nicht so prickelnd bei Fahrzeugen ohne Ausschnitt. Der hängt dann so tief. Und wenn der Wagen noch gut tief ist kanns da schonmal knapp werden ;)

Mfg

Thema:

Scheibentönen und ESD

Scheibentönen und ESD - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben