Scheibentönen - Llumar?

Diskutiere Scheibentönen - Llumar? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Will meine Scheiben tönen lassen. Mein Garagist hat mir eine dunkle Llumar folie angeboten? Was haltet ihr davon?
  • Scheibentönen - Llumar? Beitrag #1

rolandinho7

Reaktionen
0
Will meine Scheiben tönen lassen. Mein Garagist hat mir eine dunkle Llumar folie angeboten?

Was haltet ihr davon?

• Scheibentönen - Llumar? Beitrag #2
Hi.

Gemeint hast Du wohl SL-lumar-Folien.
Dazu kannste dich mal informieren.

Gruss Atze

• Scheibentönen - Llumar? Beitrag #4
also mit ner dunkeln SL Lumar kannst eigentlich bei nen roten wagen nichts falsch machen. :D

• Scheibentönen - Llumar? Beitrag #5
Hallo Llumar ist nicht ganz verkehrt.

Aber nach 3-4 Jahren verbleichen diese leicht, genau wie FoliaTec.

Wenn Du qualitativ die besten haben möchtest, nimm Dir Bruxsafol !

Thema:

Scheibentönen - Llumar?

Scheibentönen - Llumar? - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
[ST] Flaps für Xcellence?: Hallo, hab auch schon in anderen Foren nachgefragt. Was haltet ihr davon? Eher bleiben lassen oder Montieren? M.f.G.
Oben