Scheiben? Wo kommen die her?

Diskutiere Scheiben? Wo kommen die her? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe heute mein neues Gewindefahrwerk einbauen lassen. Fahre keine 30km klirt irgendwas, dachte wäre über was drüber gefahren. Vorhin...
  • Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #1

LöwenLove

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute mein neues Gewindefahrwerk einbauen lassen. Fahre keine 30km klirt irgendwas, dachte wäre über was drüber gefahren.
Vorhin wieder und finde nun das: s.Bild

Habe den andere Scheibe+ Schraube auch schon gefunden. Die Schrauben sind aber komplett unberührt, die hat keiner festgezogen. Wir haben aber keinerlei Idee, wofür diese Scheiben eigentlich sein sollen??? Wer kann da helfen

• Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #2
welchen durchmesser haben die scheiben?sehen so aus wie die scheiben, die ich bei mir an der hinterenachse verwendet habe um die verstellbuchse zu befestigen. je eine schraube und scheibe links und rechts

lg bobby

• Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #3
Jep, genau so sieht es aus.
Die Schraube/Scheibe hält die Gewindeverstellung hinten. Guck mal da

• Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #4
  • Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #5
wenn alle probleme hier so einfach zu lösen wären :D

• Scheiben? Wo kommen die her? Beitrag #6
Versuchen kann mans ja^^

ich fahr morgen mal zu ATU, die sollen wohl in Sachen SmartRepair von Reifen gut und günstig sein. Der/Die Reifen sollen ja nur noch diesen Sommer halten, nächstes Jahr gibts dann eh komplett neu Felgen + Reifen.. sind ja dann inzwischen 2-3 Jahre alt die Dinger:D

Thema:

Scheiben? Wo kommen die her?

Scheiben? Wo kommen die her? - Ähnliche Themen

Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Türdichtungen undicht - Wie beheben? - NICHT die Aggregatträger ;): Hi Leute, nachdem ich jetzt schon mehrere undichte Stellen an meinem Leon hatte (u.a. die Aggregatträgerdichtungen in den vorderen Türen und wohl...
Scheinwerfer von innen zerkratzt?: Hallo das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir am letzten samstag einen Seat leon 1p gebraucht gekauft. Baujahr 2006 soweit bin ich mehr als...
Türleuchten wechseln auf komplett durchsichtig wegen SMD Leds: Hallo Leute, Habe einen 1M BJ 2003 und habe in meinem Auto SMD Led Softiten verbaut, so auch in der Türbeleuchtung, jedoch ist Standardmäßig das...
mein leon :-): hallo ihr löwenbändiger :D wollte euch mal meinen leon und mich vorstellen. Ich komme aus Niederbayern, heiße leo bin 24 und erst vor kurzem von...

Neueste Beiträge

Oben