Scheinwerfer von innen zerkratzt?

Diskutiere Scheinwerfer von innen zerkratzt? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir am letzten samstag einen Seat leon 1p gebraucht gekauft. Baujahr 2006 soweit bin ich mehr als...

crosscastle

Reaktionen
0
Hallo
das ist mein erster Beitrag.
Ich habe mir am letzten samstag einen Seat leon 1p gebraucht gekauft.
Baujahr 2006

soweit bin ich mehr als zufreiden mit dem auto.
allerdings haben die
scheinwerfer von innen kratzer.der vorbesitzer hatte auch keine erklärung was es sein kann,ich dachte es sei staub,habe mit einem lappen versucht etwas wegzuwischen,hat aber nichts gebracht.
meine frage nun,wie kommen dort kratzer dran?
die abdichtungskappen sind drauf.

http://imageshack.us/photo/my-images/15/20121205151522.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/705/20121205151540.jpg/

hat jemand erfahrungen damit gemacht?eventuell einen rat was man noch tun kann,bzw wie das passieren kann?

vielen dank schonmal falls jemand sich di mühe macht und mir antwortet.:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

scheinbar sind ess wohl doch kratzer von aussen,kann ja eignetlich nichts anderes sein.
hat jemand erfahrungen mit plastikpolitur für scheinwerfer gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
07.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scheinwerfer von innen zerkratzt? . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
19
wie auch schon im motor-talk :D

Original geschrieben von Brian91
http://www.dasauto.at/shop/de/Tipps-und-Tricks/Blinde-Scheinwerfer-reparieren:::2370_28468.html

oder

http://lmgtfy.com/?q=verkratzte+scheinwerfer+reparieren

das problem ist, dass du nach dem polieren die komplette UV-Schutzschicht von den Scheinwerfern entfernt hast. deshalb musst du mit einem UV-Beständigen Klarlack ,nach dem polieren, drüber lackieren. denn UV-Strahlen greifen jedest Kunststoff an und sorgt für zersetzung etc. bei acrylglas/polycarbonat wird das "glas" dann milchig oder gelb

Thema:

Scheinwerfer von innen zerkratzt?

Scheinwerfer von innen zerkratzt? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer innen

Scheinwerfer innen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Scheinwerfer sind von innen irgendwie vergilbt oder so. Ich weiß nicht wie genau ich das nennen...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Scheinwerfer als Glasschaden TK melden

Scheinwerfer als Glasschaden TK melden: Unsere SW sind ja aus Kunststoff und nicht aus Glas. Kann man bei einem Steinschlag mit Riss oder Loch im SW dies der Teilkasko Versicherung...
  • Kratzer auf Scheinwerfer

Kratzer auf Scheinwerfer: Hallo Jungs, ich wollte heute meine Originalscheinwerfer bei Ebay verkaufen. Mein Vorgänger hatte Scheinwerferblenden, erst auf den originalen...
  • Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau

Scheinwerfer lösen zum Scheinwerferblenden Einbau: Hi Leute ich habe mir Scheinwerferblenden von RDX zugelegt, die haben auf der Rückseite schon ein 3M-Klebeband. Vor dem lackieren habe ich schon...