Scheiben tönen (autobild artikel ????)

Diskutiere Scheiben tönen (autobild artikel ????) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier mal die Antwort auf meine Anfrage per eMail: mal abgesehen von dem 3türigen Leon 8) hört sich das doch ganz gut an. Ich werd wohl mal da...
  • Scheiben tönen (autobild artikel ????) Beitrag #21
Hier mal die Antwort auf meine Anfrage per eMail:
herzlichen dank für ihre Anfrage per e-mail.

Die Verdunklung der vorderen Seitenscheiben und der Windschutzscheibe ist in
4-8 Wochen vom TÜV, per Einzelabnahme
bei uns vor Ort, zulässig. Die maximale Tönung der Windschutzscheibe liegt
bei 25% die der vorderen Seitenscheiben bei 30%.
Es stehen die Farbtöne schwarz-blau, schwarz-grau, grün, dunkel-grün, blau,
rot, gelb, amber, silber, bronze und platin zur Verfügung. Sie sind in den
Abstufungen 25%, 30%, 50%, 70% und 90% erhältlich.

Für ihr Fahrzeug (Seat Leon) kann ich ihnen folgende Preise nennen:

3-türig: komplett/530,-, bis B-Säule/360,-, ab B-Säule/330,-

5-türig: komplett/600,-, bis B-Säule/390,-, ab B-Säule/360,-

Alle Preise in EURO und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr ColorTec Team
mal abgesehen von dem 3türigen Leon 8) hört sich das doch ganz gut an.
Ich werd wohl mal da vorbei fahren und mir den Laden ansehen

• Scheiben tönen (autobild artikel ????) Beitrag #22
Die waren Heute auf dem VW-Forum Treffen mitnem Golf in Schwarz. Sieht schon geil aus. Preis sagte er auch 600 € + Eintragung (~89 €). Der Lack kann auch wieder Entfernt werden wenns nötig ist.

• Scheiben tönen (autobild artikel ????) Beitrag #23
*SABBER* 8o
Dann lieber 600€ für die Scheiben als für's Chippen... ;)

Thema:

Scheiben tönen (autobild artikel ????)

Scheiben tönen (autobild artikel ????) - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Signalhorn (Hupe) tauschen: Hallöchen, für den einen belanglos, für den anderen nicht; der Ton des Signalhorns. Mit dem MJ23 wurde dieses ... nennen wir es "budgetiert" und...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
Oben