Schaut euch das mal an!!!!

Diskutiere Schaut euch das mal an!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr davon? Der Leon heißt bestimmt KITT und der Fahrer Michael Knight :) Für mich wäre das überhaupt nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #1

Prestige

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon? Der Leon heißt bestimmt KITT und der Fahrer Michael Knight :)

Für mich wäre das überhaupt nichts!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Gruß
Prestige

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #2
Wer's mag. So schlimm find ich es nicht.

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #3
:vomit:

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #4
Den hatten wir doch schonmal, oder? ;)

Obae.

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #5
das ist doch total hässlich !!!!
passt überhaupt nicht zum Löwen !!!

:cry: :vomit:

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #6
Da bin ich froh, das ich mittlerweile die Cupra-R Front habe und nicht so ein billig aussehendes Plastiktei

Klar. jeder hat einen anderen Geschmack!

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #7
Also ich finds cool... etwas zu futuristisch aber schon noch cool, doch.

• Schaut euch das mal an!!!! Beitrag #8
ja hatten wir!

sogar mehrmals (wie immer halt)

hier zum beispiel

dort ist auch schon ein zweiter link von Cupra eingefügt!

EDIT: hier der direkte link:

@ MOD: Kann also geschlossen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut euch das mal an!!!!

Schaut euch das mal an!!!! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben