Schaltung hakelig

Diskutiere Schaltung hakelig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab ebenfalls nen Neuwagen mit jetzt rund 4000, aber die schaltung ist nach wie vor sehr hakelig. Der Golf IV meiner Mama geht dagagen wie Butter...
  • Schaltung hakelig Beitrag #21
Hab ebenfalls nen Neuwagen mit jetzt rund 4000, aber die schaltung ist nach wie vor sehr hakelig.

Der Golf IV meiner Mama geht dagagen wie Butter zu schalten!

• Schaltung hakelig Beitrag #22
Das Problem mit dem ersten Gang habe ich auch....alle anderen Gänge flutschen aber richtig rein.

Ich warte mal ab wie sich das entwickelt und werde dann berichten...

• Schaltung hakelig Beitrag #23
habe die gleichen probleme. meine vertragswerkstatt wollte aber nur original getriebeöl reinmachen. lief so ca. 4000 km richtig gut und wie geschmiert, jetzt hakelts langsam wieder (erster gang is ne qual) ;) muss das wohl mal bei ner anderen werkstatt machen lassen ;-)

Thema:

Schaltung hakelig

Schaltung hakelig - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben