Schaltkulisse aus Alu

Diskutiere Schaltkulisse aus Alu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es für den Leon eine Schaltkulisse aus Alu. Ich meine nicht so nen Alurahmen für die Manschette sondern sowas wie in einem ferrari oder in...
  • Schaltkulisse aus Alu Beitrag #1

Heavendenied

Gast
Gibt es für den Leon eine Schaltkulisse aus Alu. Ich meine nicht so nen Alurahmen für die Manschette sondern sowas wie in einem ferrari oder in der Serie Hardcastle und McCormick.
Das ist sozusagen ein stück alu und die schaltwege sind ausgeschnitten. die schaltstange selbst müsste dann natürlich auch schön aus metall sein.
gibt es sowas?

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #2
Ich hab vor kurzem eine bei eBay gesehen. Schau doch da mal nach.

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #3
da gibt es sowas nich. das sind immer nur diese rahmen für die manschette, auch wenn immer schaltkulisse dabei steht. ich hab die auch bisher in keinem tuningkatalog gesehn.

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #4
Mit Teilen aus dem D&W-Katalog und etwas Phantasie kannst Du Dir da was basteln....

Da gibt es solche Kulissen für den Golf und ich glaube auch für den A3.... könnte man ja etwas anpassen.

Im Jörg-Katalog habe ich Schaltstangen aus poliertem Alu gesehen....

Hoffe, das hilt Dir vielleicht ein wenig weiter....

ernie

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #5
Schaltkulisse aus alu

Von MHW gibt es ja etwas für den A 3. D&W Nr. 274195 könnte doch eigentlich passen; ist eine Schaltkulisse.

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #6
das ist leider noch nicht ganz das was ich gesucht hab, bzw. ich schätze das was ich will müsste mann dann doch selber bauen.
es sollte eigentlich so aussehen wie aber ich befürchte das geht alleine von der ganganordnung her nicht so schön.

• Schaltkulisse aus Alu Beitrag #7
sowas gibt es auch für den Leon aber welcher Hersteller ??? ich weiß das ich es schon in einem Katalog gesahen habe aber in welchen ??? und bei E-Bay gab es das Teil auch schon mal

Thema:

Schaltkulisse aus Alu

Schaltkulisse aus Alu - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Scheinwerfer-Austausch nach minimalem "Crash"?: Hi in die Runde, ich habe leider vor ein paar Wochen einen kleineren Crash gehabt. Allein das Wort ist schon übertrieben, aber mir fiel kein...
Oben