Schalthebelmanschette Golf

Diskutiere Schalthebelmanschette Golf im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es schon Einbauerfahrungen einer Schalthebelmanschette vom Golf 4 aus Leder? Bei mir passt der Schalthebel einwandfrei. Nur dieser blöde...
  • Schalthebelmanschette Golf Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Gibt es schon Einbauerfahrungen einer Schalthebelmanschette vom Golf 4 aus Leder?

Bei mir passt der Schalthebel einwandfrei. Nur dieser blöde Plastikrahmen will einfach nicht passen. Im Rohzustand, also ohne die Manschette, bekomm ich den Rahmen montiert. Solbald aber das Leder dran ist passt es hinten (ca. 0,5 cm zu breit) nicht mehr.

Thema:

Schalthebelmanschette Golf

Schalthebelmanschette Golf - Ähnliche Themen

Scheibenwischer - Welche?: hallo, mein Heckscheibenwischer schrabbt immer wenn die Scheibe nicht 100% nass ist, möchte den daher tauschen. Habe dann diesen bestellt, denn...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben