Schalter manuelle Klima defekt

Diskutiere Schalter manuelle Klima defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Vielleicht kennt hier jemand das Problem?!? Seit gestern rastet der Schalter für die manuelle Klimaanlage nicht mehr ein. Im...
  • Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #1

Tommy0265

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Vielleicht kennt hier jemand das Problem?!?
Seit gestern rastet der Schalter für die manuelle Klimaanlage nicht mehr ein.
Im jetzigen Zustand kann ich sie nicht mehr ausschalten. Der Schalter sprang plötzlich mit
einem kleinen Knacken heraus und er rastet beim Drücken auch nicht mehr ein.

Muß da wirklich die gesamte Einheit (Heizung- und Gebläseregelung) ausgetauscht werden?

Besten Dank schon mal für eventuelle Antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #2
Aussentemperatur unter 2 Grad Celicius ?

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #3
Bei uns ist es dann doch etwas wärmer. Wir hatten gestern 6,5 Grad.
Und da läuft das Ding ja nun mal. Und da meine Scheiben von innen (bei 3 Personen)
beschlagen waren, war sie halt an.

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #4
bei unter 2,0 oder 2,5 Grad läßt sich die Klima nicht mehr einschalten

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #5
Ist schon klar. Es waren ja auch 6,5 Grad - wie schon geschrieben.
Aber das bringt mich auch nicht weiter.......

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #6
du wirst leider nicht um einen komplettaustausch herumkommen :nene:

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #7
Hast auch die Lüftung eingeschalten.Weil musst sie mindestens auf 1 stellen für die Klima(War nur so ne idee)

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #8
Die Lüftung ist eingeschaltet.
Sieht wohl wirklich so aus, daß komplett ersetzt werden muß :mad:

• Schalter manuelle Klima defekt Beitrag #9
In einer bestimmten Stellung des Luftverteilerverstellknopfes (boah, jeder weiß aber was ich meine) geht die Klima auch nicht an.

Thema:

Schalter manuelle Klima defekt

Schalter manuelle Klima defekt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Gebläse und Klima funktionieren nicht miteinander: Hallo Zusammen, erstmal meine Fahrzeugdaten: Seat Leon Stella, 1,9TDI, 110PS, MKB=ASV, ~224.000km, Baujahr 07/2005, Manuelle Klimaanlage Ich weiß...
defekte Spannrolle - keine Funktion des Einspritzsystems: Liebe Leon- Fahrer, ich fahre einen Seat- Leon 1,9 TDI Baujahr 02/2001 und habe bereits 230Tkm auf dem Tacho. TÜV und ASU im April 2013 ohne...

Neueste Beiträge

Oben