Schalter Fensterheber

Diskutiere Schalter Fensterheber im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterheberschalter der Fahrerseite geben? Seat Leon SC FR 2.0 TDI BJ2013. Finde leider keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schalter Fensterheber Beitrag #1

Flo-TR

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterheberschalter der Fahrerseite geben?

Seat Leon SC FR 2.0 TDI BJ2013.

Finde leider keinen 2fach Schalter in schwarz/Chrom.

Danke.

VG,

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter Fensterheber

Schalter Fensterheber - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Fensterheber vertauscht: Hallo, bei mir sind seit heute die Seiten der Fensterheberschalter vertauscht. Wenn ich den linken Schalter (Fahrertür) betätige, dann geht das...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Oben