"Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen

Diskutiere "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; wie4so magst den haben?!:D
  • "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #21
wie4so magst den haben?!:D

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #22
Weil ich mir beim Ausbauen des Schaltknaufs die Klemmen von dem Rahmen abgebrochen hab :(

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #24
passt den eigentlich der FR FL schaltknauf in meinen VOR FL ?

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #25
kann ich dir sagen wenn der Knauf geliefert wird

aber wird höchstwahrscheinlich passen
das einzige wo man vielleicht nen Wechsel machen muss ist beim Sack inkl. Rahmen aber sonst sollte es kein Problem sein

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #26
Ich denke, der Rahmen könnte ein Problem werden...

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #27
haben die denn die Konsole in der mitte auch geändert?! hatte erst das vergnügen einmal in einen Vor FL zu sitzen XD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also war heut beim händler und der hat mich ganz stutzig angeschaut und gemeint das dass beim ibaza immer mal vergekommen wäre aber beim leon so gut wie noch nie......also hatter das schalbild erstma aufgeklebt und gemeint wenn es wieder abgeht dann bestellen wir eh neuen!!
@leon-style
da muss ich dich wohl fürs erste enttäuschen zwecks dem rahmen!aber schau ma mal vielleicht hält es a gar ne...

Zuletzt bearbeitet:
  • "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #28
So nach knapp 77000 km und etwas mehr als 2 Jahren hatte ich gestern nun auch das Schaltbild in der Hand...

Mal schauen, ob das über Anschlussgarantie auch läuft oder ob die einfach nen gescheiten Kleber empfehlen können.

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #29
nimm doch einfach sekundenkleber ...

• "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen Beitrag #30
So, wurde nun in der Werkstatt geklebt. Interessant ist, dass es für den Ibiza einen offiziellen Rückruf/Anweisung zum Tausch gibt, für den Leon nicht.

Thema:

"Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen

"Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben