Schalensitze Rückseite entfernen

Diskutiere Schalensitze Rückseite entfernen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Schalensitze Rückseite entfernen Beitrag #1

DevAd

Reaktionen
5
Hi Leute.
Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann.

Ich würde diese gerne Folieren, habe aber irgendwie angst etwas kaputt zu machen :)

Danke für die Info.

• Schalensitze Rückseite entfernen Beitrag #3
Vielen Dank für die Info, aber finde ich dort auch eine Antwort auf meine Frage (also in dem erWin system)?
Vielleicht könnte mir ja jemand einen Tipp geben oder was auch immer wie ich da am besten vorgehen kann beim Ausbau der Rückseiten der Schalensitze?

Danke für die Info.

• Schalensitze Rückseite entfernen Beitrag #4
@DevAd Noch einmal für dich, in dem erwin System kannst du dir alle Anleitungen zum Aus- und Einbau für dein Fahrzeug downloaden.
Eine bessere Beschreibung wirst du nirgends finden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schalensitze Rückseite entfernen Beitrag #5
Ja vielen Dank aber dort hab ich absolut nichts gefunden :(

Thema:

Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Cupra Schalensitz Cover gerissen: Hi zusammen... Sowas jemand schonmal gehabt .. Bj2019 ... 39tkm und das Sitzcover hinten ist gebrochen ohne Einwirkung von aussen ... Gibt es die...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben