Schadstoffanzeige bleibt an

Diskutiere Schadstoffanzeige bleibt an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin zusammen, ich habe gerade etwas komisch geguckt als die Diagnose/Schadstoffanzeige angeblieben ist. Im Handbuch steht nur was davon das der...
  • Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #1
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe gerade etwas komisch geguckt als die Diagnose/Schadstoffanzeige angeblieben ist.

Im Handbuch steht nur was davon das der Schadstoffausstoss (oder so ähnlich) erhöht ist und dadurch die Leuchte an bleibt.

Was könnte denn der Fehler sein ?!!?

Die Leuchte ist in der Mitte der drei Reihen ganz rechts ... orangefarbend

Danke für Eure Hilfe

Das ist der 1.8 20V TS

• Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #2
Die leuchtete bei unserem Polo 9N auch mal. Laut Werkstatt war die Lambdasonde defekt. Ging auf Gewährleistung.

• Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #3
Jep, bin auch der Meinung dass das die Lambda-Sonde ist. Der Fehler kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor ! ;)

• Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #4
Hallo!!

Scau mal nach diesen Berichten:

Fehlermeldung Motorkontrollleuchte vom 14.07.2004

Von Tibor78

Wenn du Pech hast.hast du das gleiche Problem!!

Mfg

Marco

• Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #5
Hai,

eventuell ist der Tankdeckel nicht richtig zu?
Ansonsten - Lambdasonde oder Unterdrucksystem undicht.

• Schadstoffanzeige bleibt an Beitrag #6
Ich dachte das Thema mit der Leuchte wäre erledigt denn das Ding ging mal wieder an und nach einiger Zeit war es wieder aus, aber gestern ist es wieder angegangen ... also werde ich die Tage mal zu SEAT fahren und die sollen das mal beheben ...

Der Mechaniker sagte das es eventuell irgendein Sensor wäre ... aber das sollen die mal genauer unter die Lupe nehmen ...

Danke Euch schonmal für die Hilfe ... ich werde berichten was es war ...

Thema:

Schadstoffanzeige bleibt an

Schadstoffanzeige bleibt an - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Airbag-Off Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon 1.8T 20V das Problem, dass die Airbag-Off leuchte immer leuchtet. Ich habe vor einer Weile das...

Neueste Beiträge

Oben