Schabendes Geräusch 2.0 TDI CR

Diskutiere Schabendes Geräusch 2.0 TDI CR im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mein FR 170 PS TDI macht im unteren Drehzahlbereich unter Teillast bzw im Schubbetrieb komische schabende Geräusche. Die klingen in etwa...
  • Schabendes Geräusch 2.0 TDI CR Beitrag #1

thirsty

Reaktionen
0
Hallo,

mein FR 170 PS TDI macht im unteren Drehzahlbereich unter Teillast bzw im Schubbetrieb komische schabende Geräusche. Die klingen in etwa so als hätte ich Kieselsteine im Schalldämpfer... Kilometerstand ist bei etwa 79.000 und ich fahr den eigentlich nur längere Strecken (40km/30min in die Arbeit)

hat jemand eine Idee? :(

LG

Thema:

Schabendes Geräusch 2.0 TDI CR

Schabendes Geräusch 2.0 TDI CR - Ähnliche Themen

Geräusche Schaltvorgang DSG TDI 2.0: Moin, ich habe bei meinem Seat Leon fr 2.0 TDI 184 PS (Baujahr 2016, ~29.000 km) letzte Woche Geräusche beim Schalten im hohen Drehzahlbereich...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
2.0 TDI FR Geräusche im untertourigen Bereich: Hallo ihr Lieben, ich habe, seit ich meinen Leon 2.0 TDI FR habe, immer komische Geräusche beim Fahren. Und zwar treten die auf, wenn ich im...
Oben