SB Wash in Speyer?

Diskutiere SB Wash in Speyer? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Im Notfall alle zu Sven fahren, der wäscht dann euer Auto per Hand und im String! :wave:
  • SB Wash in Speyer? Beitrag #21
Im Notfall alle zu Sven fahren, der wäscht dann euer Auto per Hand und im String! :wave:

• SB Wash in Speyer? Beitrag #22
*anmeld* :D

• SB Wash in Speyer? Beitrag #23
dito
ich bin auch dabei :D

• SB Wash in Speyer? Beitrag #24
is klaaa^^

• SB Wash in Speyer? Beitrag #25
hauptsache ich kann mein baby fein machen :]

• SB Wash in Speyer? Beitrag #26
Alsooo der Waschbär ist in Speyer in der Auestraße!!!! Ist ganz in der Nähe vom Treffen, nur muss man einen kleinen Umweg durch die Stadt fahren, da auf dem direkten Weg eine Baustelle ist!

Der Typ dort ist mir relativ egal....wasch dort trotzdem mit eigenem Zeug, schließlich gibts dort für 50Cent auch warmes Wasser und was soll ich damit wenn ich nix rein mach! ;-)

Zum Glück weiß keiner wo ich wohn, denn ich wasch auch daheim :p

• SB Wash in Speyer? Beitrag #27
gebt mir 5 euro und ich sag euch wo harald wohnt :)

• SB Wash in Speyer? Beitrag #28
Gib' mal Kontoverbindung :D

• SB Wash in Speyer? Beitrag #29
Wir wissen doch wo Harald wohnt!^^ BB is watching you!!!

• SB Wash in Speyer? Beitrag #31
Jaja, neee is klaaaa!

Hab sogar nen niegelnagelneuen "GARDENA WASSERSCHLAUCHWAGEN"!!! :finger:

• SB Wash in Speyer? Beitrag #32
brutal :mega:

• SB Wash in Speyer? Beitrag #33
Bin dabei 8) :D

• SB Wash in Speyer? Beitrag #34
ICh stell mein Auto so wie er seit gut nem Jahr aussieht zum Show & Shine :finger: :D

• SB Wash in Speyer? Beitrag #35
@ Harald ich geb dir 5 euro, du wäscht mein Auto und ich verrat auch keinem was du da bei dir aufm Hof treibst :D :p

Thema:

SB Wash in Speyer?

SB Wash in Speyer? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Oben