SB Wash in Speyer?

  • Autor des Themas Marco84
  • Erstellungsdatum
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also ich hab jetzt noch kein Thema gefunden wo
es agnngesprochen wurde.
Hat jemand ne Ahnung wo man in Speyer die Möglichkeit hat nochmal was Auto sauber zu machen?
Grad Weiß ist immer ne anziehende Farbe für Kleintiere:D :p
 
23.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SB Wash in Speyer? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Wollte das halt gern de Freitag noch erledigen;)
Aber es scheint in direkter umgebung vom Technikmuseum 2 Stück zu geben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Hab aber keinen blassen Schimmer, ob das auch SB- Washanlagen sind!
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Gut dann sind wir ja schonmal 2:p :D
Aber es gibt gleich 2 da in der näheren umgebung, da wird es wohl einmal die möglichkeit geben;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also Putzzeug mitnehmen ?( Mal sehen
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Die Frage hat sich mir auch schon aufgestellt, aber da wird sich sicherlich etwas vor Ort finden

Ich bin heut abend erstma Grundreinigung machen (nach 2 Wochen mal wieder :D - so ein Dreck wie in Wetzlar am SO kann ich ja nicht mehr präsentieren)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Grundreinigung habe ich heute auch nochmal vollzogen:D
Aber morgen auf der AB wird es doch wieder einige Leichen geben:rolleyes:
Naja werden schon ne möglichkeit finden, bin da sehr Optimistisch;)

Hatte halt nur gedacht es gäbe wen der sich auskennt und was empfehlen könnte:)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ja "b" hatte ich auch schon rausgefunden;)
ma gucken ob das da zu gebrauchen ist:)
 

GolfGeneration

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey, bin durch's vagboard (Sondera) hierher gekommen!


Also direkt um die Ecke vom Technikmusem kannste deinen kleinen auf Vordermann bringen :)

Wenn jemand irgendwie spezielle Hilfe für Speyer braucht (Ich bin von da..) kann sich heut gerne noch bei mir per E-Mail oder so melden!

Gruß Heiko
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
meint ihr die Aral die knappe 200m nach dem Ausgang ist?
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Wenn wir das so genau wüssten:p
Klärt sich dann morgen;)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja ich war zwar net aufn Gelände von der Aral aber das ist die tanke die am nähsten ist (und findet jeder...)
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
und freitags gibt es kein waschverbot... nicht so wie beim treffen in neuwied :-D
 

ToBBii

Beiträge
93
Reaktionen
0
Hast Du eine Adresse vom Waschbär in Speyer??


Danke



ToBBii
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Ich verlinke mal nach 2009 - da diese Frage jedes Jahr aufs neue kommt.
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
ich sag euch eins, da hinten gilt nur abspritzen, man darf beim waschbär kein putzmittel mitnehmen!!

also ausprobieren und schauen, dass der opa da hinten nicht da ist und meckern kann
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge