Saugknopfabdrücke

Diskutiere Saugknopfabdrücke im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Meiner hatte in der Frontscheibe noch die Ausstattungsliste aus dem Werk "verewigt" (rechts neben dem Innenspiegel). Das war aber nur bei bei...
  • Saugknopfabdrücke Beitrag #21
Meiner hatte in der Frontscheibe noch die Ausstattungsliste aus dem Werk "verewigt" (rechts neben dem Innenspiegel). Das war aber nur bei bei stark beschlagener Scheibe, z. B. bei kälterem Wetter ohne Lüftung beatmet (;)) deutlich zu sehen und auch noch zu lesen.

Jetzt hab ich ne neue Scheibe vorne, nichts mehr zu sehen. Seitlich hatte ich mal einen dicken Saugnapfabruck vom Dellendoktor, den hab ich mit Silikonentferner wegbekommen.

Thema:

Saugknopfabdrücke

Saugknopfabdrücke - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben