Sammelthread Endrohre?

Diskutiere Sammelthread Endrohre? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin schon ewig am überlegen welches Endrohr mir am besten gefällt...außerdem sind die Bilder in den Angeboten ja nich sehr aussagekräftig...
  • Sammelthread Endrohre? Beitrag #1
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ich bin schon ewig am überlegen welches Endrohr mir am besten gefällt...außerdem sind die Bilder in den Angeboten ja nich sehr aussagekräftig!

Gibts iwo nen Thread wo Heckansichten gesammelt sind? Damit man die Endrohre "am Objekt" sehen kann! :)

• Sammelthread Endrohre? Beitrag #2
  • Sammelthread Endrohre? Beitrag #3
Hehe, son 90er hatte ich mir auch überlegt....hät halt gern mal paar Bilder wie das angebaut aussieht..

Thema:

Sammelthread Endrohre?

Sammelthread Endrohre? - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wasserablauf am Motorhaubenscharnier?: Moin zusammen, Habe hier im Forum schon einiges zu den Wasserabläufen des Panoramadachs gefunden, aber leider nichts konkretes zum Ablauf des...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben