Salve

Diskutiere Salve im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, Bin etz seit ca. 1 Woche hier angemeldet und muss sagen gefällt mir sehr gut hier. Da bei mir in der Arbeit z.Z kaum was zu tun ist...
  • Salve Beitrag #1

Turbovollgasfreak

Reaktionen
0
Hi Leute,

Bin etz seit ca. 1 Woche hier angemeldet und muss sagen gefällt mir sehr gut hier.
Da bei mir in der Arbeit z.Z kaum was zu tun ist, bin ich fast den ganzen Tag hier und studiere jeden thread. Macht echt spaß

Noch kurz zu mir:
Mein Name ist Sebastian
bin 19, komme aus dem schönen Frankenland(Nürnberg) und fahre seit dem 11.11.05 ganz stolz und begeistert meinen neuen Leon.

Also viel Spaß euch allen hier.

• Salve

Anzeige

• Salve Beitrag #2
Na, dann mal :heart: -lich willkommen hier sowie viel Spaß!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Salve Beitrag #3
Grüße auch von mir und herzlich Willkommen:very_hap:

• Salve Beitrag #4
Herzlich Willkommen :very_hap:
Ich wohne auch in Schwabach :)

• Salve Beitrag #5
Hallo Sebastian!
Viel Spaß mit deinem Leo II und auch hier im Forum 8)

Und ich arbeite auch in Schwabach :D

• Salve Beitrag #6
hi ho, viel spaß mit deinem leon...

und kuck mal in meine signatur, vielleicht kannste mit FR771 gleich ne fahrgemeinschaft bilden oder kolonne..., würd mich freuen ein paar mehr franken begrüßen zu dürfen!

• Salve Beitrag #7
@ D3m0n
Bringe noch einen Sombra-Grauen Franken-Leon mit, ist auch schon auf deiner Liste.
Kali1 kommt evtl. auch noch mit.

@Turbovollgasfreak
Kommst auch zum Treffen nach Dachau ;) Ist Pflicht :D
Am Sonntag ist in Nürnberg auch ein Treffen:

• Salve Beitrag #8
@ FR 771
Also am Sonntag bin ich auf alle fälle am Start.:)
Ich treff mich mit BamBam um 14.00 Uhr an der Shell weil ich mir seine Schwarzen Felgen anschauen will.

Wegen München:
Da bin ich denk ich auch dabei. Kann aber noch net zu 100% zusagen.

• Salve Beitrag #9
:very_hap: Na das ist doch schon mal ein Wort!

• Salve Beitrag #10
Höy! Warst heut aber ganz schön schnell unterwegs in Schwabach ;)
Leider konnt ich nicht, weil ich nen Kunden auf dem Beifahrersitz hatte :baby:
Aber nächstes mal....... :D

Thema:

Salve

Salve - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben