Salut

Diskutiere Salut im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, jetzt stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich schon was gepostet habe und das auch noch total falsch:bonk: Hab mir vor Wochen nen...
  • Salut Beitrag #1

herbie_skotta

Reaktionen
0
Hallo erstmal, jetzt stelle ich mich auch mal vor, obwohl ich schon was gepostet habe und das auch noch total falsch:bonk:
Hab mir vor Wochen nen TS TDI gekauft und gar nicht gewußt, dass es ein Forum gibt. Das hat mir erst LAPD-20V mitgeteilt, den ich beim Einkaufen getroffen habe.
Also, ich bin 36, Bankkaufmann, verheiratet, 1 Kind. :]
Also, ich schau mal weiter, was in der Umgebung von Landshut geboten ist

• Salut

Anzeige

• Salut Beitrag #2
ja dann herzlich willkommen und viel spass weiterhin im forum 8)

• Salut Beitrag #3
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave:

ernie

• Salut Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß wirst du hier sicherlich haben.
:laughing:

• Salut Beitrag #5
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Salut

Salut - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
ACC nicht vorhanden: Hallo, ich hab seit Freitag auch endlich mein Traumauto, den Leon ST mit 184PS TDI, DSG und Ausstattung von...bis :-) Zum Problem: Ich habe den...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben