Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das?

Diskutiere Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Als ich gestern nach dem Waschstrassen besuch seit langem meine hintere Tür wiedermal geöffnet habe ist mir folgende...
  • Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das? Beitrag #1
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Als ich gestern nach dem Waschstrassen besuch seit langem meine hintere Tür wiedermal geöffnet habe ist mir folgende Gummi-Abdeckung aufgefallen. Sie lag genau beim Einstieg in die hintere Sitzreihe, als ob das Teil von unterhalb der Türe abgefallen wäre, hab dort aber nachgeschaut und nichts gefunden.

Hab mal Bilder verlinkt, weiss jemand was das sein könnte? Durchmesser so zirka 5cm.

Grüsse

Era

• Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das?

Anzeige

• Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das? Beitrag #2
hmm sieht irgendwie aus als wäre des so ein stöpsel vom unterboden.Da wo löcher im unterboden sind,das wasser aus dem auto laufen kann wenn es verzinkt wird usw.Solche stöpsel werden da normal reingedrückt.

ALEX

• Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das? Beitrag #3
Ich werde das Teil am Dienst mal beim :) zeigen, der wird wohl wissen woher das kommt.

An der Türe wo es abgefallen ist sehe ich nichts verdächtiges. Werde wohl mal noch abwarten müssen.

Grüsse

Era

Thema:

Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das?

Runde, schwarze Abdeckung gefunden - Was ist das? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben