runde mdf platte für kofferaumausbau

Diskutiere runde mdf platte für kofferaumausbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, wollte nur mal fragen wo man sich so eine runde mdf platte kaufen kann für den kofferaum ausbau...
  • runde mdf platte für kofferaumausbau

Anzeige

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #2
  • runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #3
hehe danke für die schnelle antwort

gibts es auch einen shop in österreich für so etwas?

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #4
ansonnsten frag nen tischler !!!

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #5
hehe naja beim tischler is das sicher teurer als wenn man es so kauft...

das wird es ja auch in österreich irgendwo zum bestellen oder kaufen geben :)

welchen durchmesser brauche ich da eig beim leon 1p?

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #6
das stand hier schonmal irgendwo im forum, ich meine mich daran zu erinnern das 600mm reinpassen.

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #7
  • runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #8
wenn du net soweit weg wohnen würdest könnte ich dir helfen !!!! bin nämlich sowas ähnliches !!!!

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #9
@theonly1987
In diesem Thread hier steht die Größe, die man beim 1P verwenden kann:

• runde mdf platte für kofferaumausbau Beitrag #10
hehe danke für die schnellen antworten....

habe jetzt schon alles gefunden was ich brauche, die verkabelung werde ich mir jedoch

machen lassen denk ich, habe im forum jetzt schon viele darüber fluchen hören, ist das

wirklich so schwer beim leon 1p?

lg

Thema:

runde mdf platte für kofferaumausbau

runde mdf platte für kofferaumausbau - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben