Rücksitze durchgescheuert!

Diskutiere Rücksitze durchgescheuert! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, bie meinem Signo EZ 11/2000 sind die Rückenlehnen der Sitzbank auf der Rückseite an der Stelle durchgescheuert, wo sie am Radlauf anliegen...
  • Rücksitze durchgescheuert! Beitrag #1

Aralbert

Reaktionen
0
Hi,
bie meinem Signo EZ 11/2000 sind die Rückenlehnen der Sitzbank auf der Rückseite an der Stelle durchgescheuert, wo sie am Radlauf anliegen!!!
War schon beim Händler meines Vertrauens, der mir neue Bezüge bestellt hat!
Solange Ihr noch Garantie auf Eure Leon´s habt, schaut mal nach.....

Thema:

Rücksitze durchgescheuert!

Rücksitze durchgescheuert! - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben