Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo
Diskutiere Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all,
kennt sich jemand mit Lackierarbeiten aus? Mir gefällt an meinem Toledo der vom Händler montierte Heckspoiler nicht wirklich, wenn man...
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #1
Hi all,
kennt sich jemand mit Lackierarbeiten aus? Mir gefällt an meinem Toledo der vom Händler montierte Heckspoiler nicht wirklich, wenn man genau hinschaut, kann man ihn auf dem Avatar erkennen...wenn ich den wieder abmachen lasse, was ist dann der Aufwand, die Löcher wieder zuzumachen und bei zu lackieren, was würde mich so etwas in etwa kosten?
Der Heckspoiler würde dann übrigens zum VErkauf stehen ;-)
Gruss Marco
xxx
-
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #2
Nanu? Keiner einen Plan?
Das würde mich nämlich auch interessieren, da ich ebenfalls so ein Teil drauf habe!
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #3
ist nicht so ein großer aufwand nur das Lackieren und das Kostet unterchiedlich viel
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #4
wenn du Glück hast kannst du nachdem die Löcher zugespachtelt sind das bei einem Lackierer Punktlackieren lassen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das in solchen Fällen noch möglich ist. Kommt auf jeden Fall günstiger als Komplett lackieren. Achja Preis hängt vom Lackierer ab sollten aber nicht mehr wie 150-200€ werden
Ah ich seh grad du kommst auch hier oben aussem Eck ( Much). Ich wohn in Seelscheid. Kann dir da nur wärmstens die Lackiererei Kirstgens in Hangelar/Skt. Augustin empfehlen. Der hat u.a. auch den blauen Leon Komplettumbau gemacht. Der kann dir da sicherlich weiterhelfen.
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #5
@hellsnigh
Danke für den Tip. Werde mich mal bei denen erkundigen....
Kommst Du auch mit zum Biggeseegrillen am 28.6. ?
Gruss aus Much
M
xxx
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #6
@terry_mccann
Da kannst Du Dir die Fahrt aber auch sparen und gehst gleich bei Dir ums Eck zum Wagner, weisst schon wen ich meine.
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #7
@raider
Meinst Du, die können sowas auch (Punktlackierung)? Wäre bestimmt günstiger als Komplettlackierung...
Mann, der blöde Spoiler nervt mich ja schon....aber ein paar hundert Euro? Na, mal schauen....
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #8
@ terry so gern wie ich da mit fahren würd, ich hab aber an dem Tag Abiturentlassungsfeier + Abiball von daher wieder verhindert. Ich hoffe das ich mal während meiner Bundzeit zu sowas Zeit find.
Also bei Kirstges bin ich mir 99% sicher das der dir die Punktlackierung machen kann. Mit dem kann man auch reden über den Preis.
-
-
Rückrüstung: Heckspoiler weg am Toledo Beitrag #9
@terry_mccann
Ich hab' mit dem Wagner darüber mal gesprochen, weil ich nen Kratzer an der hinteren Stossstange habe und der meinte nur beischleifen, spachteln, schleifen und Teillackierung. Der macht sowas.
Thema: