Rücklichtblenden ?!

Diskutiere Rücklichtblenden ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schreib mir mal ne PM mit deiner e-mail adresse dann mache ich welche vom Heck und schicke sie dir. MFG JPKG
  • Rücklichtblenden ?! Beitrag #21
Schreib mir mal ne PM mit deiner e-mail adresse dann mache ich welche vom Heck und schicke sie dir.

MFG
JPKG

• Rücklichtblenden ?!

Anzeige

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #22
kann mich den vorrednern nur anschließen!:vomit:

Man merkt halt gleich, daß Mattig als Opeltuner angefangen hat......

Grüße,

der gelbe Rächer

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #23
Grillspoiler / Scheinwerferblenden /Haubenverlängerung

Hi,

Normalerweise Off-Topic, aber es passt zu Scheinwerferblenden:

Ich finde, es gibt nur ein Auto in Deutschland, wo eine Scheinwerferblende bzw. in diesem Falle Haubenverlängerung wirklich gut aussieht, da die heruntergezogene Haube Werksausrüstung´und sowas wie ein Vorreiter war:

Der Ford Capri III (1978 - 1986)

Was denkt ihr? Nochmehr Leute, die der Capri beim Erwachsenwerden begleitet hat?

Gruss aus Hessen
Marco
xxx

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #24
Eieieiei, das war vor meiner Zeit...... bin doch erst ein 77'er Jahrgang.......
War übrigends ein scheißjahr, 77, denn da sind Walt Disney und Elvis gestorben.... ;(

Grüße,

der gelbe Rächer

Thema:

Rücklichtblenden ?!

Rücklichtblenden ?! - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben