Rücklichtblenden ?!

Diskutiere Rücklichtblenden ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut mal unter http://www.mattig.de/Produktuebersicht.htm Da gibts für den Seat Leon "Rücklichtblenden". Hat jemand sowas schonmal Live gesehen...
  • Rücklichtblenden ?! Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Schaut mal unter

Da gibts für den Seat Leon "Rücklichtblenden". Hat jemand sowas schonmal Live gesehen auf nem evt. schwaren Leon ?

• Rücklichtblenden ?!

Anzeige

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #2
...also ich finde das sieht zum :vomit: aus

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #3
Mir gefällts auch überhaupt nicht. Ausserdem hab ich bei nem Ibiza solche Dinger mal gesehen und da sah es wirklich richtig "angepappt" aus ! Wiedermal ne Frage des Geschmackes !

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #4
Hi,

also ehrlich thuneon das sieht doch echt Sch... aus X(
Billig und gebastelt...

mfg dysma

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #5
Rücklichtblenden

Also ich finde auch die Rücklichtblenden sehen meistens zum:cry: aus

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #6
also ich finde die Rücklichter sind das Markenzeichen des Leon... da sollte man gar nichts dran ändern !

Meine Meinung

by HeaT... :p

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #7
also ist auch nicht mein ding!
ich warte bis die klaren drausen sind :D

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #8
ja, auf dem Bild isses wirklich ******** ... desshalb hab ich ja gefragt ob jemand sowas schonmal richtig gesehen hat .... vieleicht siehts auf ner anderen Farbe gut aus.
Ich warte auf die Klarglassgläser von Hella :-D

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #9
Man kann sein Auto auch verschlimmbessern bitte bitte nicht mit dem Leon

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #10
Ist alles Ansichtssache. Ich persönliche finde diesen Schiebetruhen-Look ja auch zum :vomit: :D

Und zu meiner gepanten Front dürften auch 99 % igitt sagen. Aber jeder soll tun was ihm gefällt :D

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #11
Original von thuneon
Ich warte auf die Klarglassgläser von Hella :-D

Moment! :)
Habe ich da mal wieder was nicht mitgekriegt!? ?(
Was kommt da von Hella? Und noch viel wichtiger, wann kommt es?

ernie

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #13
Dankeschön! :)
Da habe ich wohl wirklich was verpasst.... :rolleyes:

ernie

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #14
ui, ja also klarglas ... so aller lexus .. uiiii ... sieht mit sicherheit endgeil aus *g*. Aber hey, dann is mein Leon als solcher nich mehr besonders zu erkennen ... *g*. Zumindest nich für den layen *g*

THUNEON

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #15
Zu den Masken sage ich auch:vomit: (egal ob vorne oder hinten) HAbe bisanhin noch nichts gesehen bei irgendwelchem Auto das gut aussah!!

Gruzz Thilo

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #16
Thilo ...100% ACK ...it just sux :shocked:
pukeface.gif

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #17
Original von Cupra
Und zu meiner gepanten Front dürften auch 99 % igitt sagen. Aber jeder soll tun was ihm gefällt :D
Hab ich was verpasst?? Was hast du vor ???*vollneugierigsei*
Andere Front?? Hoffentlich nicht dieses verpeilte Spoilerschwert von dem belgischen Tuner????

Kannst mir ja ne PM schicken, sonst kommen wir vom Thema ab

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #18
*argh*

Also........................
Wer sich solche Rückleuchten-Blenden anbaut leidet meiner meinung nach an Geschmacksverzerrung X(

Ich hab auch schon viele Auto´s mit den Dingern gesehen, aber keines sah gut aus!

Habt ihr son Teil schon mal gesehen wenn es aus der Waschalnlage kommt?
Da läüft unter den Blenden noch der Dreck raus!:astonished:

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #19
Moin!

Also wie von einigen gesagt! Es ist reine Geschmackssache. Also ich habe es an meinem Leon und ich finde es sieht wirklich super aus.

MFG
JPKG

• Rücklichtblenden ?! Beitrag #20
hast du fotos von deinem Löwen ?

THUNEON

Thema:

Rücklichtblenden ?!

Rücklichtblenden ?! - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben