Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft?

Diskutiere Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi an Alle, bin bei EBAY auf ne interessante Sache gestossen: Rücklichtabdeckung, unlackiert für 77 EUR Startangebot, passend für unseren Löwen...
  • Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #1

sarndt

Reaktionen
0
Hi an Alle,

bin bei EBAY auf ne interessante Sache gestossen: Rücklichtabdeckung, unlackiert für 77 EUR Startangebot, passend für unseren Löwen aller Löwen.
Hier der Link direkt zur Auktion (mit Bild):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Hier nun meine Frage/Anregung: Gibt es das nicht billiger? Hat jemnad Erfahrung mit den Abdeckungen? Kann jemand die empfehlen/besorgen? Wer würde die professionell günstig lackieren?
Vielleicht har ja auch jemand Interesse an einer Sammelbestellung, denn meine persönliche Meinung ist: sieht voll coooooool aus :D

P.S.: Bräuchte sie in lavarot ;)

P.P.S.: und die Blenden für vorne noch dazu :D

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #2
naja alles geschmacksache

Ich finde, das die Blenden zwar nicht mein geschmack sind aber ich müste sie selber mal testen um live eine endscheidung zu treffen.

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #3
Ich Glaube Jan-Leon hat die Teile frag mal ihn

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #4
hmm

ja ich machs mal obwohl ich mir da sicher bin das er die nicht hat.. aber danke..

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #5
Schau doch mal :))

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #6
jo bei nem schwarzen Auto siehts vieleicht noch gut aus ... aber bei diesem silber auf den Bildern find ich das ned so doll ....

THUNEON

• Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? Beitrag #7
Pfui das sie zumPiepen aus laß das lieber sein!!!

Thema:

Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft?

Rücklichtabdeckung Seat Leon, wer hilft? - Ähnliche Themen

Lester Frontansatz/Spoilerlippe: Hi, ich bin gerade in der Bucht auf ein interessantes Angebot gestoßen und zwar auf eine Spoilerlippe von Lester für den 1p (nicht FR und Cupra)...
Seat Leon II (S6): Hallo Leute.... ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt! Also ich bin im Begriff mir für meinen...
Mini Kamera: Sammelbestellung gestrichen! servus =) wie hier schon angesprochen steht eine sammelbestellung für so mini kameras an. wer hat interesse =) ...
Tachonadeln unterschiede Seat Leon 1M / Seat Leon Cupra 1M?: Hallo, ich komme mit einer Frage und Bitte an euch. Sind diese Zeiger wirklich aus einem Seat Leon 1M, mir wurde gesagt sie kommen von einem Seat...
Transponder im Schlüssel defekt / günstiger neuer Schlüssel: Hallo, Ausgangslage: - defekter Transponder im Funkschlüssel (Wegfahrsperre), Funk funktioniert - funktionierender Ersatzschlüssel ohne Funk...
Oben