Ruckelndes Gaspedal

Diskutiere Ruckelndes Gaspedal im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Seit vorgestern habe ich das Phänomen das wenn ich schalte und nach dem Auskuppeln aufs Gas steige das das Gaspedal einen kleinen Ruck macht...
  • Ruckelndes Gaspedal Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi!

Seit vorgestern habe ich das Phänomen das wenn ich schalte und nach dem Auskuppeln aufs Gas steige das das Gaspedal einen kleinen Ruck macht.
Das fühlt sich an als wäre das Gaspedal locker? Ist es aber nicht da es immer nur nach dem wieder einkuppeln auftritt.
Ich habe einen Leon Sport mit 5 Gang Getriebe.

Weiß jemand von euch was das sein kann???

Danke im Voraus

Gruß
Martin

Thema:

Ruckelndes Gaspedal

Ruckelndes Gaspedal - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...

Neueste Beiträge

Oben