"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen

Diskutiere "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @baby: lieber kein benzin. ist ein diesel. :D wenn ich direkt nach vs komm und auch direkt wieder von da heim fahr dann schaffs ichs vielleicht...
  • "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #161
@baby:

lieber kein benzin. ist ein diesel. :D
wenn ich direkt nach vs komm und auch direkt wieder von da heim fahr dann schaffs ichs vielleicht noch wieder nach lux zum tanken.
aber ich werd wohl kommen. war schon lang net mehr in der ecke. wird mal wieder zeit. :)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #162
Ohje heute ist Baby bissele :alk: vorlauter meinen "Winterschuhen fürs Autole"

Klar komm vorbei, wir freuen uns über jeden auch die die Diesel fahren und auf meinen Rat Benzin tanken sollen

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #163
dann russt er wenigstens neme... auf der heimfahrt am freitag hat sich mein kumpel beschwert.. als ich gas gegebn hab hat er nichts mehr gesehn :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #164
iss schon ein vorteil so ein tdi. :)
wenn man einen plätten will zieht man ihm net nur weg, sondern raubt ihm auch noch die sicht. :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #165
Also meinereiner hat nun auch seine Winterreifen drauf.
Deshalb steht einem Winterreifenkonvoi nach VS nichts mehr im Wege.

Um wieviel Uhr war das Treffen zum Konvoi am Rasthof Schönbuch... hier ist alles so zugespamt, ich blicks schon nicht mehr :dontknow:

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #166
So wies aussieht komm ich zu 90% auch! Von Stuttgart nach VS is ja net soweit! :D
Ach übrigens hab ich auch Winterreifen drauf die sind aber bis 240 zugelassen. :tongue:
Ich werd wahrscheinlich nachkommen, da ich Konvoifahren null leiden kann und das auch brutal gefährlich ist, wenn mal was passieren sollte...

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #167
Also habe was mit 13 Uhr mitbekommen, und 13.15 Uhr ist abfahrt.hehe
Ach mesch meine Winterreifen sind nur bis 210 :(

MfG Siu:holy:

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #168
Hab grad mal eure Kampfes-Lust etwas aufgeräumt und ein paar Beiträge augeschnitten.
Hat mit dem Treffen ja nicht mehr viel zu tun gehabt ;)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #169
Moin!

So, mal was konstruktives!

Kommt eigentlich auch wer mit Gewinde von K.A.W. oder Weitec? Würd da gern mal Probefahren und Gucken...

mfG

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #170
Moin allerseits,

mit was für Straßenverhältnissen kann man am 12.12. eigentlich da unten rechnen?
Freitag hole ich meinen Hobel vom Händler ....und so schnell wächst mir das Moos in der Tasche nicht nach -> vorerst keine Winterreifen :(

Na mal sehen...

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #171
Bis heute hat man(n) noch keine Wintereifen gebraucht hier, alles trocken :D ich hoffe es bleibt so

In Zusammenarbeit mit unserem Ehrenmitglied Mindwarb haben wir beschlossen daß die Ersten 16 die eintreffen ein Stück Lecker-schmecker-kuchen bekommen. :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #172
Oh was seh ich da, zu uns stösst noch ein Ehrenmitglied BiTurbo, bitte heissen sie Ihn alle recht herzlich willkommen :knutsch:

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #173
Mein Angebot steht auch bei der großen Teilnehmeranzahl immer noch:
es kann jeder der ein TDI fährt kostenlos ein Dopping an seinem eigenem Wagen testen und eine kleine Spritztur damit machen ;)

Gruß BiTurbo (Jannis)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #174
und wenns mir gefällt kann ichs kostenlos behalten? *g*

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #175
ja das ist ja auch nicht das Thema hier ;)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #176
oh mann .... is ja echt fieslich ... ez steck ich in ner echten zwickmühle ... stammtisch in LA oder mitm tdi nach vs ballern und mehr power testen ;( ...

wobei stammtisch ja öfter wär ... *hm* ich weiss ned ... und ich würd auch gern sehn wie d3m0n von TuS eine serviert bekommt :D;)

//edit: wie pumpt ihr die tdi's auf? obd schip? und was sollte das kosten falls man's nimma hergeben will :D

so far
mfg

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #177
Original von BiTurbo
Mein Angebot steht auch bei der großen Teilnehmeranzahl immer noch:
es kann jeder der ein TDI fährt kostenlos ein Dopping an seinem eigenem Wagen testen und eine kleine Spritztur damit machen ;)

Gruß BiTurbo (Jannis)

Hi Jannis!
...ich hab' leider keinen TDI sondern nen V6-Turbo, kann man da auch was drehen 8) ;)

Auf jedenfall komme ich aber mit meinem nun gen VS gefahren - die letzten beiden Male hast du ja nur so nen komischen TT gesehen... :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #178
@tdi-la
so weit ich weiss, macht das jannis per obd, wär sonst auch etwas aufwändig

@liquide:
das wär ja auch mal wieder pflicht ;)
den bruder vorschieben gilt ja nicht

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #179
Hallo

ja NAG hat recht.

Achim, kommt der TTIngo aber trotzdem mit? Auch ohne den PowerTT?

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #180
Original von BiTurbo
Achim, kommt der TTIngo aber trotzdem mit? Auch ohne den PowerTT?
Er kommt trotzdem mit. Hat nun seinen TT für den Winter abgemeldet und fährt grade Fiat Panda :D ...und mit dem traut er sich natürlich net zum Treffen. Er fährt dann bei mir mit.

Thema:

"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen

"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen - Ähnliche Themen

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Oben