"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen

Diskutiere "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hast du überhaupt noch nen reallife??? :D
  • "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #141
Original von D3m0n
ja, aber meinen hobbys geh ich in meiner freizeit nach, inner arbeit wird gepostet *fg*

hast du überhaupt noch nen reallife??? :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #142
Original von D3m0n
loool...
was hat des mit meiner herkunft zu tun?? ich kann da nix dafür *fg*

aber is schon ein geiler vergleich, vor allem weil wir uns ja fast gleichzeitig angemeldet haben, ich war halt die ersten 2 tage sehr fleißig... *g*

nur zur info, aktuell hab ich 3 seat-leon.de fenster offen, so geht das locker...
Also D3m0n, wenn ich von dir noch mehr Spam lesen muss ziehe ich dir 1000 Postings, ab - und das meine ich Ernst.

Dies ist hier ein Tread über das Treffen - wenn der zugespamt wird blickt keiner mehr so schnell durch.

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #143
und was soll das für ne wirkung haben?? ich poste ja ned wegen der zahl die da links steht, is mir doch wurscht ob da 1 oder 1.000.000 steht, ich poste nur aus freude an der kommunikation!

und wie immer entschuldige ich mich aufrichtig für mein verhalten... (auch wenn ich die aufregung mal wieder ned so verstehen kann)...

darüber können wir ja am treffen diskutieren.... (womit wir wieder beim topic sind)!

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #144
Original von D3m0n
darüber können wir ja am treffen diskutieren.... (womit wir wieder beim topic sind)!
Ja - da können wir bei einem "Getränk" mal drüber reden ;)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #145
du verwechselst vll forum mit chat

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #146
Wie lange vorher muss man sich den anmelden? Oder kann man auch einfach mal so "reinschneien"?

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #147
Original von crasher902
Wie lange vorher muss man sich den anmelden? Oder kann man auch einfach mal so "reinschneien"?

Ich denk mal das turbobaby zwar ne grobe Übersicht haben will wieviele ca. kommen, allerdings springen immer wieder welche ab und es kommen neue dazu.
Also auch kurzfristig darf wohl jeder vorbeikommen!!!

A81 B27 soso Grüße vom Kreuz A81 B10 :wave:

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #148
Original von tomatenundsalat
Original von D3m0n

... hab nur grade furchtbar spaß dran dummes zeug zu reden.

sieht man... :D

ich:

Herkunft: Grafenau

du:

Herkunft: Karlsfeld

...irgendwas mach ich falsch... :rolleyes: :tongue: :D

Ich versuch auch zur Raststätte zu kommen, wenn mein wecker mich weckt ;)

Bis denn dann!

Gruß pvc

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #149
ich möchte hier jetzt ne ankündigung tätigen...

Es wird am Treffen eine kleine Showeinlage geben (also für euch wirds show, für mich wirds wahrscheinlich ziemlich unangenehm)...

...nach einigen verbalen auseinandersetzungen zwischen tomateundsalat und mir, haben wir uns auf einen sportlich fairen Boxkampf geeinigt (mit handschuhen natürlich), der wird auf dem treffen ausgetragen!

Er hat mir erst im nachhinein eröffnet das er irgendwie anscheinend doch relativ oft im fitness studio ist und naja, mein fitnessstudio nennt sich Mc Donalds.... aber wie heißts so schön "was ein mann tun muss, muss ein mann tun"

also... ich freu mich schon aufs treffen....

so long

D3m0n

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #150
Original von D3m0n
ich möchte hier jetzt ne ankündigung tätigen...

Es wird am Treffen eine kleine Showeinlage geben (also für euch wirds show, für mich wirds wahrscheinlich ziemlich unangenehm)...

...nach einigen verbalen auseinandersetzungen zwischen tomateundsalat und mir, haben wir uns auf einen sportlich fairen Boxkampf geeinigt (mit handschuhen natürlich), der wird auf dem treffen ausgetragen!

Er hat mir erst im nachhinein eröffnet das er irgendwie anscheinend doch relativ oft im fitness studio ist und naja, mein fitnessstudio nennt sich Mc Donalds.... aber wie heißts so schön "was ein mann tun muss, muss ein mann tun"

also... ich freu mich schon aufs treffen....

so long

D3m0n

und wie ich mich erst freue :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #151
Ich will Bilder und Videos!!!! :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #152
So ein Schmarrn :bonk:
...Dann lieber Ringen, da geht nicht so viel kaputt :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #153
Was Ihr und schlägern???????!!!!!!

WWWWWWhhhhhhhhaaaaahahahah ich lach mich tot das gibt höchstens ein Verbales Training. Und falls doch schlägerei, ich verarzte Euch nicht.

Das könnt ihr dann im Hundezwinger austragen ;)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #154
Also ich würd auch gern kommen ... erscheinen. Wenn ich als Ruhrpottler darf. Und ich setzt auf den, der mich mitnimmt. Hab nämlich kein Auto. ;( Gibts wen der aus München oder an München vorbei kommt?

mfG

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #155
ich ned, wenns sein muss fahr ich sogar nen extra umweg um ned an dir vorbeizukommen!! *fg*

kriegen wir geregelt, machen wir im ICQ aus, also helldriver is dabei!

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #156
Ja klar D3m0n kann dich doch mitnehmen oder bin ich :alk: ......ne klar der nimmt dich sicher mit hihih

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #157
hallo leutz.
wenns beim 12.12. bleibt, wovon ich mal ausgehe, dann bin ich zu 90% auch dabei. so einen kampf der giganten sieht man bestimmt nicht alle tage. :D
wenn noch jemand aus lux oder rheinland pfalz/saarland hin will, kann man ja vielleicht zusammen fahren.

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #158
hab grad mal gerechnet wie weit das von mir aus nach vs ist. mehr als ich dachte. :) ca 400km.
dann komm ich ja nicht drum rum auf dem rückweg in dtld zu tanken. :D

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #159
@tdi-driver22

ja komm 400 das geht schon ;) dann kann Dein Autole mal das gute Deutschland Benzin testen ;)

• "Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen Beitrag #160
oder er fährt in das kurz stück in die schweiz und tankt dort... und fährt dann heim :D der verträgt was, kein sorge.... hab jetzt noch 10 seiten von ihm... oh man mir fällt gerade ein das ich am 11.12 auf weihnachtsmarkt schaffen muss und dann abend den glühweinrest vernichten und dann nach herrenberg zum geburtstag, oh gott ich sollte ja um 14 uhr wieder nüchtern sein damit ich noch was treffen :D

Thema:

"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen

"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen - Ähnliche Themen

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Oben