Rothe Motorsport

Diskutiere Rothe Motorsport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gibt es einen der sich auf tdi spezialisiert hat ?
  • Rothe Motorsport Beitrag #21
gibt es einen der sich auf tdi spezialisiert hat ?

• Rothe Motorsport Beitrag #22
  • Rothe Motorsport Beitrag #23
wie ich schon weiter oben gepostet hab (TDI-Thread)...

aber da is eben die frage ob das ein experte ist ?(
was ich meinte war rothe macht "normal" halt eher V6 turbo und biturbos :D
was nicht heißt das er dir am TDI nich auch weiterhilft... so viel kann man da eh nicht machen (Chip, Kupplung, Abgas) alles andere wird dann eben richtig teuer... aber auch da würd ich erst recht zu nem namhaften tuner gehen und anfragen (die sind dann auch auch ehrlich und sagen ob das sinn macht oder eher nicht) aber wenn verbauen sie eben nur gute teile, die halt leider auch ihren preis haben

• Rothe Motorsport Beitrag #24
ja super, heiß gemacht und kalt stehen lassen 8o

na sag doch mal büddde

• Rothe Motorsport Beitrag #25
  • Rothe Motorsport Beitrag #26
hm okay dann höre ich glatt mal auf dich, ist auch ne mega hässliche HP ;)

• Rothe Motorsport Beitrag #27
@CT
Und warum rätst du ab da hinzugehen? Hast schon mal was negatives über die gehört?

Thema:

Rothe Motorsport

Rothe Motorsport - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben