Roter Renner ist da

Diskutiere Roter Renner ist da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit Donnerstag haben wir nach 2x GTI VII PP unseren roten Flitzer. Er ist zwar nicht ganz so sexy wie die roten Renner aus Italien, macht aber...
  • Roter Renner ist da Beitrag #1

hoadie

Reaktionen
0
Seit Donnerstag haben wir nach 2x GTI VII PP unseren roten Flitzer. Er ist zwar nicht ganz so sexy wie die roten Renner aus Italien, macht aber riiichtig Spass. Einzig der Motorsound ist (noch) recht müde; die Italienerin hingegen löst beim Tritt aufs Pedal ein kleines Erdbeben aus ...

3234303530333134.jpg

• Roter Renner ist da Beitrag #2
Sehr nette Paarung. :) Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Gehört die Italienerin auch zu deinem Eigen?

• Roter Renner ist da Beitrag #3
Nicht böse sein,aber ich würde mich für den Roten Links entscheiden.:D

• Roter Renner ist da Beitrag #5
elektrogoofy

Ganz ehrlich, ich nicht..

• Roter Renner ist da Beitrag #6
Ich schon, aber nur zur Ergänzung des Cupra. ;)

Thema:

Roter Renner ist da

Roter Renner ist da - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben