Rost nach 14 Monaten

Diskutiere Rost nach 14 Monaten im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leutz, habe gestern meinen 1P 1,8 TSI FR, EZ 10/2012 Gewaschen, dabei ist mir an der Beifahrertür innen Rost aufgefallen. Was meint ihr...
  • Rost nach 14 Monaten Beitrag #1
wick

wick

Reaktionen
22
Hi Leutz,

habe gestern meinen 1P 1,8 TSI FR, EZ 10/2012 Gewaschen, dabei ist mir an der Beifahrertür innen Rost aufgefallen.
Was meint ihr, bekomme ich von Seat einen neue Tür? Oder wollen die das so Reparieren.
Mein Bruder ist Machaniker, und der meinte das ist ja unter dem Karosserie Dichtkitt, das wird immer wieder kommen wenn keine neue Tür gemacht wird.
Wie soll ich mich nun gegenüber Seat verhalten, wenn ich ihnen das zeige.
Hier noch ein Bild.

• Rost nach 14 Monaten Beitrag #2
wird in der Regel nur lackiert. bei mir auch. fahr zu Seat und reklamiere es.

• Rost nach 14 Monaten Beitrag #3
jap hatte mein Bro. auch einfach mal hinfahren wird Lackiert und fertig!

• Rost nach 14 Monaten Beitrag #4
Danke für die Tipps.
Mal schaun was Seat daraus macht, hoffe nur das es halt dann nicht nach 2-3 Jahren wieder kommt.

• Rost nach 14 Monaten Beitrag #5
das kommt immer wieder. der rost kommt von innen durch die Falz. meine gerichtete Motorhaube rostet nach 6 Monaten schon wieder.

der Grund, warum ich von der Automarke echt enttäuscht bin.

Thema:

Rost nach 14 Monaten

Rost nach 14 Monaten - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Massiv Karies (Rost) an den Schwellern: Bis vor kurzem war ich noch voll des Lobes - im November HU ohne Mängel bekommen. Jetzt rosten die Schweller im Zeitraffer. Im November war nichts...
Rost am Unterboden - Normal oder besteht Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, als ich vor ein paar Tagen aufgrund eines anderen Problems (Klappern beim Tür schließen) mal kurz einen Blick unter meinen Leon...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben