- Rost an der Heckklappe Beitrag #21
Polly1p
- Reaktionen
- 0
Hatte ja Seat angeschrieben, erst via Facebook, die haben mich den an ne Mailaddresse verwiesen und als erstes kam, wir brauchen Zeit, dann kam diese Mail:
Nächster Seathändler ist 40km entfernt und mit dem hatte ich letztes mal keine guten Erfahrungen. Seat will anscheinend nen schlechten Ruf bekommen. Mein Cousin hat sich jetzt jedenfalls kein Leon bestellt, sondern nen Jetta. Erster Kunde weg ...
Guten Tag, sehr geehrter Herr ...,
wie Sie uns mitteilen, sind Roststellen an Ihrem SEAT Leon aufgetreten.
Grundsätzlich prüft der SEAT Partner vor Ort gemeinsam mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause, ob im konkreten Schadensfall ein Mangel im Sinne der Garantie gegen Durchrostung vorliegt - eine Bearbeitung von möglichen Garantiefällen durch Händler anderer Konzernmarken ist nicht möglich. Daher bitten wir Sie, sich direkt an einen SEAT Partner Ihrer Wahl zu wenden. Er hilft Ihnen gerne fachkompetent weiter.
Partnerbetriebe in Ihrer Umgebung finden Sie unter diesem Link:
http://seat.de/haendlersuche.html
Allzeit gute und sichere Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Nächster Seathändler ist 40km entfernt und mit dem hatte ich letztes mal keine guten Erfahrungen. Seat will anscheinend nen schlechten Ruf bekommen. Mein Cousin hat sich jetzt jedenfalls kein Leon bestellt, sondern nen Jetta. Erster Kunde weg ...