Rost an der Heckklappe

Diskutiere Rost an der Heckklappe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hatte ja Seat angeschrieben, erst via Facebook, die haben mich den an ne Mailaddresse verwiesen und als erstes kam, wir brauchen Zeit, dann kam...
  • Rost an der Heckklappe Beitrag #21
Hatte ja Seat angeschrieben, erst via Facebook, die haben mich den an ne Mailaddresse verwiesen und als erstes kam, wir brauchen Zeit, dann kam diese Mail:
Guten Tag, sehr geehrter Herr ...,

wie Sie uns mitteilen, sind Roststellen an Ihrem SEAT Leon aufgetreten.

Grundsätzlich prüft der SEAT Partner vor Ort gemeinsam mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause, ob im konkreten Schadensfall ein Mangel im Sinne der Garantie gegen Durchrostung vorliegt - eine Bearbeitung von möglichen Garantiefällen durch Händler anderer Konzernmarken ist nicht möglich. Daher bitten wir Sie, sich direkt an einen SEAT Partner Ihrer Wahl zu wenden. Er hilft Ihnen gerne fachkompetent weiter.

Partnerbetriebe in Ihrer Umgebung finden Sie unter diesem Link:

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen

Nächster Seathändler ist 40km entfernt und mit dem hatte ich letztes mal keine guten Erfahrungen. Seat will anscheinend nen schlechten Ruf bekommen. Mein Cousin hat sich jetzt jedenfalls kein Leon bestellt, sondern nen Jetta. Erster Kunde weg ...

• Rost an der Heckklappe Beitrag #22
Habe soeben den anruf von meinem freundlichen bekommen wegen meinem Kulanz-Antrag von vor 2 Wochen. Er sagte zu mit es wäre nicht genehmigt worden allerdings konnte er mir keine Gründe vorlegen wieso und weshalb nicht da das im schreiben nicht stand. Muss aber doch normal oder ? Nun gut. Er meinte es könnte daran liegen wie alt das Auto ist o.ä. genaueres konnte er auch nicht sagen. Nunja lackiert isses ja jetzt schon ... ist denke mal ein "glücksspiel" mit der kulanz ^^ anfragen kann man ja mal ;)
Bis dahin
Crow

• Rost an der Heckklappe Beitrag #23
  • Rost an der Heckklappe Beitrag #24
Die haben anscheinend null Angst um ihren Ruf. Wenn ich aufm Parkplatz nen Leon sehe, gucke ich nach ob se rosten an der Stelle. Würd fast sagen jeder dritte. Und wenn man den überlegt das meiner einer der ersten ist, viel Spaß Seat ...

• Rost an der Heckklappe Beitrag #25
Was soll denn der Blödsinn mit dem guten Ruf nur weil du mit deinem Seat zu einem Seat-Partner sollst ??? :bonk:
Ist also absolut logisch, dass ich Ansprüche für meinen Seat nur bei Seat geltend machen kann.

Du kommst auch nicht auf die Idee zu Porsche, Lambo oder Bugatti zu fahren, die gehören schließlich auch zum VW-Konzern. ;)
Denk mal drüber nach !

• Rost an der Heckklappe Beitrag #26
Ne mir geht es darum das man sich von vorne herrein garnicht angehört fühlt. Habe jetzt Kontakt mit dem Seat Händler aufgenommen, läuft erstmal alles via Tele und Post. Da ich anscheinend nicht der erste mit dem prob bin bei Seat hätte ich mir schon vorweg einmal eine Antwort auf meine Fragen gewünscht um zu wissen ob ich mir das Hoffung machen kann oder eher nicht. Deute doch mal die anderen Antworten. Da ist Seat ihr Ruf anscheinend auch egal ;)

Thema:

Rost an der Heckklappe

Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben