ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE

Diskutiere ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Beileid Das liegt aber wohl,am montieren. Meiner ist jetzt 4 Jahre ohne Probleme drauf. Hab damals gesehen,wie die Werkstatt nach dem Bohren...
  • ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE Beitrag #21
Mein Beileid
Das liegt aber wohl,am montieren.
Meiner ist jetzt 4 Jahre ohne Probleme drauf.
Hab damals gesehen,wie die Werkstatt nach dem Bohren die löcher mit Rostschutz eingestrichen hat,und dick eine Bitumenpaste unter den Spoiler gepackt hat.

• ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE

Anzeige

• ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE Beitrag #22
so leute hab den spoiler heute abgebaut......oder besser gesagt abgerissen :D links gings ja noch gut, hab die schrauben auch so noch rausbekommen. nur rechts wo der rost anfing waren die schrauben wie ich nachher gesehen habe mit der aufnahme im spoiler verrostet.....habe zuerst die flosse hin und hergeboben bis ich das ding abhatte und zum schluss die schrauben rausgebohrt......also richtig am rosten war das da nicht, is ja verzinkt, war nur so oberflächlich und dann dann unterm lack weitergegammelt. habe beide seiten erstma soweit blank geschliffen und mir dann vom baumarkt :rolleyes: haftprimer mit rostschutz geholt......an der rechten seite habe ich den rost so weit mit schraubenzieher abgekratzt bisses nich mehr weiter ging....alles auch fein mit primer beschichtet fertig.....habe dann die rechte seite nochmal a bissl beilackiert sieht ja sonst besch. aus =)

naja sieht zwar nicht gerade professionell aus aber wenigstens ist der rost gestoppt....mal sehen wenn ich mal wieder kohle habe werde ich die stelle richtig beilackieren lassen......achja den spoiler montier ich heute nachmittag wieder oder gegen abend....

nur diesmal kommt ne DICKE SIKA Wurst an die auflagefläche, dann passiert auch wenigstens nix.......

FOTO RECHTS:

spoilerrechts.jpg

FOTO LINKS:

spoilerlinks.jpg

Thema:

ROST an der Heckklappe (JE-FLÜGEL) ich krieg die KRISE

Neueste Beiträge

Oben