Rost am hinteren Seitenteil

Diskutiere Rost am hinteren Seitenteil im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe heute leider festgestellt das mein Löwe Typ 1m Baujahr 2002,anfängt zu rosten.Es bilden sich Rostblasen an der Kompletten Kante am...
  • Rost am hinteren Seitenteil Beitrag #1

Huttus

Reaktionen
0
Hallo

Habe heute leider festgestellt das mein Löwe Typ 1m Baujahr 2002,anfängt zu rosten.Es bilden sich Rostblasen an der Kompletten Kante am hinteren rechten und linken Seitenteil,da wo der übergang zur Stoßstange ist,quasi am Radius vom Blech:(
Nun meine Frage zu der Geschichte,wie sieht es da mit Garantie gegen Durchrostung aus? Ist es allgemein ein Seatproblem???

Danke für die Antworten schonmal im voraus;)

• Rost am hinteren Seitenteil

Anzeige

• Rost am hinteren Seitenteil Beitrag #2
Also ich war bei SEAT wegen meinen allgemeinen kleinen rostproblemen :D meiner ist allerdings bj 2005.. ich habe da wo du es beschreibst auch leichten rost ..kantenrost halt ;) und meine motorhaube ist ehh bald durch so wie die rostet ...und keinerlei garantie da wird dann wieder gesagt das dort ein unfallschaden ist und so ein bullshit ..beweisen kann man das nicht und ich erst recht nicht :
Fazit:
das fahrzeug besitzt keine inspektionsnachweise
ich kann nicht beweisen das es keinen unfallschaden gibt da ich ihn erst seit april besitze
und die wollen das sowieso auch nicht anscheinend

also hat der SEAT betreuer im autohaus mich nur dumm angeguckt und ist weggegangen ..keine kundenfreundlichkeit bei VW:nene: was soll man machen ? ?(

Thema:

Rost am hinteren Seitenteil

Rost am hinteren Seitenteil - Ähnliche Themen

Unregelmässige Elektronikprobleme - Mechaniker ratlos?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob schonmal jemand das selbe Problem hatte und hier schon diskutiert wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden...
Seat Leon 1M kaufen: Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier und habe mich hier schon einige Thread angeuckt bzgl. des Seat Leon 1M. Ganz kurz noch was zu mir selbst...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Qualität, das ich nicht lache: Mängel: 27. Sep 01 - Jetzt Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre. Wurden ausgewechselt. Bremspedal...
Spitzenreiter Mängelliste?: spitzenreiter mängelliste? Mängel: 27. Sep. 01 – 07. Dez. 03 Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre...

Neueste Beiträge

Oben