Diskutiere Rondell Designe 64 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
was haltet ihr von den Felgen für den Löwen, schauen meiner Meinung nicht schlecht aus.
Bin nicht so ein Freak bei Alus, drum frage ich euch...
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #1
Hi,
was haltet ihr von den Felgen für den Löwen, schauen meiner Meinung nicht schlecht aus.
Bin nicht so ein Freak bei Alus, drum frage ich euch.
Gruß aus Wien
Copykill 8)
Rondell
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #2
Ist natürlich geschmacksache aber mir persönlich gefällt die 63 viel besser.
IMHO sollte eine Felge wenigstens ein kleines Tiefbett besitzen. Aber es ist Deine Entscheidung
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #3
Mit einem Tiefbett werden die Räder doch optisch kleiner oder täusche ich mich da?
Da ich einen strengen Finanzminister habe (lol) kommen für mich nur 15 Zoll in frage, da würden Felgen mit Tiefbett den Reifen noch kleiner aussehen lassen. ?(
Servus aus Wien
Copykill
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #4
Da geb ich Dir recht, in 15" mit TB wirken die echt klein.
Willst Du nicht lieber noch ein Jahr warten und dann doch 17er oder zumindest 16er kaufen? Dürfte sich im Preis nicht soooooo übermässig bemerkbar machen aber sieht vieeeeel schöner aus.
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #5
Ist keine schlechte Idee, aber was mach ich in diesem Jahr, für 1 jahr Stahlfelgen kaufen oder umstecken?
Und wie sieht´s mit dem Mehrverbrauch bei 17 Zöllern aus?
Servus aus Wien
Copykill
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #6
Das sind doch sie Felgen vom Audi TT, oder??
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #7
Keine Ahnung, hab ich so beim Surfen entdeckt, kannte die vorher nicht.
Sehen aber alle nicht so schlecht aus.
Servus aus Wien
Copykill
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #8
Wenns denn unbedigt 15er sein müssten, würden mir selbst die Ronal R38 am besten gefallen.
(Zur not auch noch Postert Imola II aber die sind nicht ganz so doll.)
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #9
Na ja, wie schon angedeutet, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefallen die mit den dünnen Speichen nicht so (so wie die orig. vom Sport).
Aber ich werde weitersuchen und wer suchet der findet z.b unter:
SKS Reifenhandel
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #10
@Copykill:
Die 64er schauen ein bisschen den Felgen, die auf den Audi S-Modellen montiert werden, ähnlich.
Mfg
StefanH
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #11
@Copykill
Wegen 15 Zoll und Felgenbett schau mal in die Gallerie. Meiner hat 15 Zöller drauf und ich finde, daß das ganz gut so aussieht. Ist eine 7x15 AEZ Bimo mit der Serienbereifung.
ernie
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #12
Diese Felgen, die den S-Modellen so ähnlich sehen, hab ich jetzt bei unsrem Prosche-Händler gesehen. Die gibts auch für den 4er Golf, also sollten die auch für den Leon passen.
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #13
Original von ernie
@Copykill
Wegen 15 Zoll und Felgenbett schau mal in die Gallerie. Meiner hat 15 Zöller drauf und ich finde, daß das ganz gut so aussieht. Ist eine 7x15 AEZ Bimo mit der Serienbereifung.
ernie
Hast recht, muß meine Meinung über Tiefbett ändern, sieht wirklich gut aus. Durch die Serienbereifung hat man dann ja auch weniger kontakt mit den Randsteinen, oder?
Servus aus Wien
Copykill
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #14
@Copykill
Stimmt! Bin auch schon ab und zu mal am Bordstein angeeckt und es ist nichts passiert.
Also ich finde das so ganz okay. Natürlich hätte ich auch gerne ein paar schöne 17er, aber das ist halt auch eine Frage des Geldbeutels und ich wollte die neuen Reifen ja auch nicht auf den Müll werfen....
ernie
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #15
Ohh ja, wenn das Geld nicht wäre !! 25-Zöller würd ich fahren und als Lauffläche ne Gummischicht so dick wie ein Waschlappen.......

*träum*
Aber mal ganz ehrlich. Von vielen dieser Rondell-Felgen halte ich nix. Die werden von ATU vertrieben und was der bei uns ausstellt.....da mal ein Lackschaden......Sprühnebel....Kratzer etc. Da musst Du halt skrupellos sein und die Dinger so oft zurückgeben bis alle passen.
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #16
Was Qualität und Preis-Leistung angeht, kann ich nur AEZ empfehlen. Fahre im Sommer die AEZ Bimo und im Winter die AEZ Ecco. Die sind empfehlenswert.
ernie
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #17
hi leute
wenn einer felgen sucht, ich möchte mein 17er satz günstig verkaufen!
bei intresse an
Meine Mail
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #18
AEZ is nicht schlecht. Ich halt aber von deren Lackiererei auch wenig. Schau mal in die Senkungen Deiner Felgen und Du wirst sehen dass da nur Sprühnebel ist. Hat mich damals von den AEZ abgehalten.
Hoffe nicht dass es bei Dir auch so ist aber bei denen die ich ausprobiert hab war es so. ?(
-
-
Rondell Designe 64 Beitrag #19
@Maniac
Was meinst Du genau? ?(
ernie
Thema:
Rondell Designe 64