Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon

Diskutiere Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo. Suche für meinen weißen Leon mit Gewindefahrwerk 19" Felgen. Bin aber noch sehr unentschlossen zwecks Design und vorallem in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
91
Hallo.

Suche für meinen weißen Leon mit Gewindefahrwerk 19" Felgen.

Bin aber noch sehr unentschlossen zwecks Design und vorallem in der Farbauswahl.
Dachte an schwarz-glänzend.

Bitte um eure Meinung bzw Vorschläge ✌
 

Anhänge

  • Screenshot_20201206-201836_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201206-201836_Samsung Internet.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon

Welche Felgenfarbe und Design bei einem weißen Leon - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Einzelne Felge austauschen: Wir haben gestern unseren 2020er Leon FR e-Hybrid abgeholt und prompt beim Einfahren ins Parkhaus die linke, vordere Felge angekratzt. Gibt es die...
Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk: Moin, Suche für meinen Cupra R ein vernünftiges Gewindefahrwerk. Bin bei der Suche dann beim ST Gewindefahrwerk X stehen geblieben. Jemand...
(polierte) Sommerfelgen im Winter: Hallo zusammen, ich weiss, es gibt einen ähnlichen Thread, der ist allerdings schon 5 Jahre alt und ich hoffe hier vielleicht auf neue...
Oben