Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T

Diskutiere Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo. ich fahr einen 1,8T und habe mir einen bastuck 2x76 endschalldämpfer bestellt. nun möchte ich gerne wissen welchen durchmesser meine...
  • Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T Beitrag #1

rene

Reaktionen
0
hallo. ich fahr einen 1,8T und habe mir einen bastuck 2x76 endschalldämpfer bestellt. nun möchte ich gerne wissen welchen durchmesser meine serienabgasanlageanlage hat. ich hab hier im forum mal was von 55,5mm gelesen. habe aber keine verbindlich angabe finden können. der händler meinte da nur so zu mir " du hast den großen mit 55,5mm der passt schon. bekomme also einen adapter von 55,5mm auf 62,0mm. nur weiß ich nicht was gemeint ist! innen oder außenmaß? hab nur keinen bock nachher da zu sitzen und der adapter passt nicht. hat jemand vielleicht die korrekte bestellnummer von Bastuck?

• Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T Beitrag #2
55mm

• Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T Beitrag #3
Original von rene
hat jemand vielleicht die korrekte bestellnummer von Bastuck?

wenn nur für ESD:
A63-55.5VW

wenn komplett ab kat:
A63a-55.5VW

• Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T Beitrag #4
vielen dank. jetzt kann ich ruhig schlafen.

Thema:

Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T

Rohrdurchmesser der Serienabgasanlage 1,8T - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben