Rock am Ring + 24h Rennen 2006

Diskutiere Rock am Ring + 24h Rennen 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kann das versuchen für dich abzuklären je nachdem ob die Bühne an dem Tag frei ist:D bin aufjedenfall da denk mal ab Donnerstag! im Pflanzgarten
  • Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #21
Ich freu mich schon mächtig auf das Spektakel..hoffentlich hält sich das Wetter.

Ja das hoffe ich auch mal.... Bringt nicht zufällig jemand ne Reifenmontiermaschine und ein Auswuchtgerät mit ? Dann kann ich nämlich am Ring meine Passaia aufziehen...:D

Kann das versuchen für dich abzuklären je nachdem ob die Bühne an dem Tag frei ist:D

bin aufjedenfall da denk mal ab Donnerstag! im Pflanzgarten

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #22
@cypher

War das jetzt ein schlechter Scherz oder dein Ernst ?

Gruß Hetho

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #23
@cypher mit sowas mach ich keine scherze, einer aus dem Forum wohnt direkt am Ring und da mach ich mein Auto auch immer und die haben wirklich alles ;)

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #24
@ cypher86

Nimmst Du Dein Handy mit? und wo kann man da in der Ecke genau parken = dürfte ja ziemlich viel los sein...

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #25
Ich gedenke auch hinzufahren, Samstag.

Kann mir jemand einen guten Tip geben, wohin ich genau fahre, zwecks parken.

Gibt es auch eine Möglichkeit außerhalb was zu sehen, ohne gleich direkt in der Veranstaltung zu stehen?

Oder postet mal, wo Ihr so steht, wie teuer wird das? Wie komme ich da am besten hin?
Komme aus Essen(NRW)

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #26
Ich wollte eigentlich schon heute Mittag fahren, aber leider muß ich bis 17Uhr arbeiten.
Meine Leute sind dann schon alle da und ich muß ins Youngtimerfahrerlager in der Mercedesarena.
Ich soll da in der Nähe von Pakplatz D durch den "Hatzenbach Tunnel" auf das Gelände kommen.
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten von Köln aus zu diesem Hatzenbachtunnel komme?
Ich versuche schon die ganze Zeit im Internet etwas wie eine Beschreibung zu finden, wo dieser Tunnel drauf verzeichnet ist. :mad:

Wer wird sich denn noch im Fahrerlager der Youngtimer oder in der Boxengasse rumtreiben?
Evtl. kann man sich dort ja irgendwo treffen. ich werde wohl bis Sonntag da sein.
Wer mag kann sich ja mal melden unter:
0163 2020984 (Ben)

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #27
um an die mercedesarena zu ommen mußt du doch nicht durch den Hatzenbach???
da ist ne einfahrt an der hauptstrasse wo start und ziel ist...
und da is n kleiner tunnel wo du durch mußt, nur ob er Hatzenbach tunnel heißt, ka?(

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #28
Genau durch den kleinen Tunnel mußte ich. Hab ich aber dank HeTho sehr gut gefunden.
Das Wochenende war super genial. Endlich hat das Wetter mal das ganze Wochenende geglänzt.
Auch wenn es bei uns nicht so gut gelaufen ist Kollision in der ersten Runde und dann 8 Runden später der Ausfall mit Kühlerdefekt.
Aber das konnte ja dann 2 Abende bestens als Ausrede zum trinken benutzt werden :alk:
...und morgen wieder arbeiten, wo von Donnerstag Abend bis jetzt, addiert, maximal 4,5 Std Schlaf zu bekommen waren und heute noch Fußbal...ne watt für ein Streß! :]

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #29
Hey Ich war auch da und es war super Geil.Habe Jede menge Leon´s gesehen auf dem Ring und denn Parkplätzen aber dein Toledo habe ich nicht gesehen.

Leider ist unser Jaris auch ausgefallen Motor Schaden.

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #30
Ich hatte den Toledo bis gestern Mittag auf D6 stehen und dann hab ich einen bequatscht und das Auto ins Youngtimerfahrerlager holen dürfen.
HeTho war ja auch da. Wir haben auch mal telefoniert und dann kam der böse Alkohol und hat mich mein Umfeld vergessen und mein Handy zwischenzeitlich verschwinden lassen. :D
daher haben wir uns dann irgendwie gar nicht mehr gesehen.

Die Aktion von dem Team mit dem Lambo fand ich kraß. Die verheitzen im Training den Motor und lassen sich schnell von München mit nem Heli einen neuen einfliegen.
Kosten: 32000€ der Motor, 20000€ der Transport, um das Auto dann 2 Runden nach dem Start der 24h in die Planken zu hauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #31
@hetho sry hab deine pn gerade erst gelesen! Wenn du keinen findest kann man das aber noch nachholen.

@all war wieder nen kleines Wochenende auf ein neues im nächsten Jahr

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #32
Ab Mittwoch richtig viel Spaß gehabt , das Wetter war ja auch noch nie so gut.:very_hap:
Ja , die Lambo Aktion war krass.8o
Im Adenauer Forst haben auch mehrere Leon geparkt , aber Kennzeichen hab ich mir keine gemerkt.

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #33
Hallo,

@cypher macht nix Reifen sind seit Freitag drauf hab ich in Barweiler bei der Jet Tankstelle machen lassen. 56 € inklusive montieren und auswuchten.

@23 hab am Freitag auch nen bösen Absturz gehabt, um 19 uhr war bei mir Ende im Gelände. War am samstag noch im Youngtimer Fahrerlager und hab deinen Toledo gesehen allerdings hab ich net dran gedacht anzurufen. Meine Begleitung war auch am drängen zurück zur Dunlop Kehre zu gehen weil er Durst (Bitburger) und Hunger (Kotelett) hatte.

Nächstes Jahr bin ich definitiv beim Kart Corso dabei denn morgen kauf ich mir das Tony Kart Mitox mit 125ccm Rotax: Hier ein Bild

so bis denne

Hetho

Anhänge

• IMG_0517.JPG
    IMG_0517.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #34
Hallo,
@23 hab am Freitag auch nen bösen Absturz gehabt, um 19 uhr war bei mir Ende im Gelände. War am samstag noch im Youngtimer Fahrerlager und hab deinen Toledo gesehen allerdings hab ich net dran gedacht anzurufen. Meine Begleitung war auch am drängen zurück zur Dunlop Kehre zu gehen weil er Durst (Bitburger) und Hunger (Kotelett) hatte.

Hetho

Dann werden wir das nächstes Jahr auf jeden Fall nachholen. Und uns vor dem Alkoholkonsum verabreden. :D
Das Bier ist am Ring aber auch immer besonders lecker.

Thema:

Rock am Ring + 24h Rennen 2006

Rock am Ring + 24h Rennen 2006 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben