Rock am Ring + 24h Rennen 2006

Diskutiere Rock am Ring + 24h Rennen 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo @ all User, Wollte nur mal wissen ob jemand zu Rock am Ring und 24h-Rennen fährt.... Gruß Hetho
  • Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #1

HeTho

Gast
Hallo @ all User,

Wollte nur mal wissen ob jemand zu Rock am Ring und 24h-Rennen fährt....

Gruß Hetho

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #2
beim 24h rennen bin ich auch...

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #3
dann sind wir ja schon mal zu zweit mal sehen obs noch mehr werden......

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #4
Rock am Ring ist noch nicht sicher mal abwarten!

aber 24 Std Rennen 100ig könnt ihr mich im Pflanzgarten besuchen!:D

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #5
RaR wohl eher nicht aber 24h Rennen bin ich bestimmt da! Die Youngtimer fahren ja bestimmt wieder im Rahmenprogramm und da bin ich eh immer dabei.

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #6
unser team könnt ihr an der dunlopkehre besuchen...
nur mein leon wird zu hause bleiben...
wir fahren mit traffic, passt mehr rein...

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #7
bin auch beim 24h Rennen! Allerdings bleibt bei mir der Leon auch zu Hause! Und ich lasse mich mit nem Wohnmobil kutschieren :D Da kann ich dann schon schön gemütlich ein bierchen trinken auf der Hinfahrt :prost:

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #8
bin auch beim 24h - rennen dabei, habe einen Wohnwagen gemietet. Dunlopkehre... kann es sein das dort die Mietwohnwagen stehen, hab gerade keinen Peil...

lg

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #9
da stehen die dauerkamper auf dem campingplatz müllendorf

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #10
wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle fahre ich vielleicht beim Kart-Corso mit.........

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #11
Beim 24h Rennen findet Ihr mich am Adenauer Forst,allerdings auch ohne Leon.;)

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #12
Ich bin auch da aber im Fahrerlager,können ja irgendwo mal nen Treffpunkt ausmachen.

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #13
Ich bin auch im Fahrerlager unterwegs. Da kann man sich ja auf jeden Fall mal treffen. :D

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #14
bin wie die letzten 10 Jahre auch wieder da.
Oben am Brünnchen.:very_hap:

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #15
So das mit Kart Corso klappt bei mir nicht, allerdings steht bei mir demnächst ein Tony Kart Mitox mit 125ccm Rotax in der Garage :D

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #16
24h Rennen bin ich immer dabei! Anzutreffen im Brünnchen

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #17
Mit aller wahrscheinlichkeit fahre ich am Donnerstag 15.06 schon hoch

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #18
So Leutz,

also Rock am Ring hab ich gut überstanden.... (besonders Metallica) Geeeiiiillllllll !!!!
Jetzt steht 24H Rennen an, also wer ist noch da ?

Gruß Hetho

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #19
Ich werde wohl am Freitag an der Strecke sein. Dann fährt der Stiefvater von meiner Freundin bei den Youngtimern mit einem GelbBlauRotem M3 mit.
Ich freu mich schon mächtig auf das Spektakel..hoffentlich hält sich das Wetter.

• Rock am Ring + 24h Rennen 2006 Beitrag #20
Ich freu mich schon mächtig auf das Spektakel..hoffentlich hält sich das Wetter.

Ja das hoffe ich auch mal.... Bringt nicht zufällig jemand ne Reifenmontiermaschine und ein Auswuchtgerät mit ? Dann kann ich nämlich am Ring meine Passaia aufziehen...:D

Thema:

Rock am Ring + 24h Rennen 2006

Rock am Ring + 24h Rennen 2006 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben