Rochau die Dritte

Diskutiere Rochau die Dritte im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo In Absprache mit Blacky möchte ich hier auch für mein Treffen werben. Ich wohn ja ziemlich nah an der alten Grenze, deswegen sind...
  • Rochau die Dritte Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

In Absprache mit Blacky möchte ich hier auch für mein Treffen werben. Ich wohn ja ziemlich nah an der alten Grenze, deswegen sind Niedersachsen in meinem "Beuteschema" :D enthalten.

MFG Uli

• Rochau die Dritte Beitrag #2
²uli
wir niedersachsen zählen uns aber mehr zum norden als zum westen ;)

• Rochau die Dritte Beitrag #3
Ihr seit hier aber im westen
@uli ich guck mir das mal an....

Thema:

Rochau die Dritte

Rochau die Dritte - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben