RNS315 und Ipod Nano

Diskutiere RNS315 und Ipod Nano im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, hoffe ich habe keinen neu Thread aufgemacht, obwohl es evtl. dieses Thema schon gibt... Habe seit ca. einer Woche meinen Leon 1P...
  • RNS315 und Ipod Nano Beitrag #1

Smog1992

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hoffe ich habe keinen neu Thread aufgemacht, obwohl es evtl. dieses Thema schon gibt...

Habe seit ca. einer Woche meinen Leon 1P FL 2,0TDI FR. Gestern wollte ich das erstemal meinen Ipod Nano anschließen, jedoch erkennt er diesen nicht.

Hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem oder kann das Navi dein Ipod nicht lesen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Smog1992

• RNS315 und Ipod Nano Beitrag #2
Was für ein Kabel hast du zum Anschluss verwendet?

Grüße

• RNS315 und Ipod Nano Beitrag #3
Das normale Ladekabel vom Ipod, Iphone etc.

Und dann direkt in den USB Port

Gruß

• RNS315 und Ipod Nano Beitrag #5
Okay.

Alles klar.

Danke für die schnelle Antwort :)

Thema:

RNS315 und Ipod Nano

RNS315 und Ipod Nano - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment Abstürze: Hallo zusammen, Ich weiß dass es schon den ein oder anderen Thread zum Thema gibt aber etwas besondere Situation: Ich bin aktuell im Urlaub mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben