RNS 510 nachrüsten

Diskutiere RNS 510 nachrüsten im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo hab nun vor ein RNS 510 in meinen Cupra nachzurüsten. Derzeit ist das normale Mp3 Radio verbaut. Hab nun im Shop geschaut bezüglich der...
  • RNS 510 nachrüsten Beitrag #1
Cupra_Hagen

Cupra_Hagen

Reaktionen
21
Hallo

hab nun vor ein RNS 510 in meinen Cupra nachzurüsten.

Derzeit ist das normale Mp3 Radio verbaut.

Hab nun im Shop geschaut bezüglich der Blenden aber blick da nicht ganz durch ,weil dort 2 angeboten werden.

Welche Teile brauch ich nun genau ?

Find einfach nichts brauchbares in der Sufu und wenn doch,dann bitt ich um einen Link wo dies steht,was man benötigt ,am besten mit Teilenummern

Gruß

• RNS 510 nachrüsten Beitrag #2
Suchfunktion ist natürlich auch schwer zu bedienen. RNS510 eintippen, ist verdammt schwer. Auch im richtigen Unterforum zu schauen, ist verdammt schwer, da wäre aktuell ein Eintrag mit RNS510 der aller . wird dir auch geholfen. Viel Input, aber eben auch die Lösung aller Probleme.

Zum Blendenproblem: Es gibt 2 Blenden, eine DoppelDIN Blende und eine Navi Blende. Willst du ein originales Navi einbauen, dann nimmt man die Navi Blende. Willst du ein DoppelDIN Radio eines Drittherstellers einbauen, dann nimmt man die DoppelDIN Blende. Ich finde die Bezeichnung nicht verwirrend, sondern sehr einleuchtend. Teilenummern suchst du dir bitte im Shop einfach selbst raus. Oder fragst deinen Händler, der weiss dann auch worum es geht (hoffentlich, sonst am besten schnell einen anderen suchen).

• RNS 510 nachrüsten Beitrag #3
Hello,
I would like to introduce RNS510 model 1TO 035 680 C in my car Seat Leon 1P MY 2011 which I changed for RNS315. Because RNS510 doesnt have BT I bought modul VW-146 (Nokia). With my friend we do coding and all is function include MFD and phone. My opinion that this head unit is better than RNS315 (but expansive) and I dont know why Seat dont have thier in your models !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • RNS 510 nachrüsten Beitrag #4
It is sure that the RN510 ist the better model, it is the greater brother of RNS310 and RNS315. The reason for Seat to not sale it anymore is absolutely not understandable. Even Skoda does sale it. But the thing ist, you have to accept it. If you really want the best nagivation system, then you have to build it in your car yourselfs.

Thema:

RNS 510 nachrüsten

RNS 510 nachrüsten - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
RNS 310/510 nachrüsten mit original BT FSE??: HI Leuts, habe einen 2008er (Baujahr 11/2007) 1P mit originalem MFD2 (CD Version) und Bluetooth FSE sowie USB Anschluss verbaut. Ich würde gerne...
Oben