RNS 510 Bitte um Hilfe

Diskutiere RNS 510 Bitte um Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo freunde, Ich besitze ein Cupra Copa Edition mit RNS 510 , im Handschuhfach wurde ein Gerät verbaut wo man stick sd und einen aux...
  • RNS 510 Bitte um Hilfe Beitrag #1

diemus

Reaktionen
0
Hallo freunde,
Ich besitze ein Cupra Copa Edition mit RNS 510 , im Handschuhfach wurde ein Gerät verbaut wo man stick sd und einen aux Anschluss hat. Wenn ich einen USB stick dran hänge leuchtet er also Strom bekommt das Gerät aber das Radio erkennt nichts davon gibt es einen Funktion wie man das Gerät im Handschuhfach ansteuern kann?

Danke dimi

• RNS 510 Bitte um Hilfe

Anzeige

• RNS 510 Bitte um Hilfe Beitrag #2
Beide Geräte müssen nachgerüstet sein, da es zu Zeiten des 1M das RNS510 nicht gab.

Ich vermute dass es sich um das Teil im Handschuhfach um eine Art Media-In handelt. Entweder benötigt man ein extra Kabel (was ich bei nem USB Anschuß nicht vermute) oder das Teil ist Schrott.

Thema:

RNS 510 Bitte um Hilfe

RNS 510 Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
Rns 510: Hallo ihr alle Bin neu hier in diesem Forum und spiele mit dem gedanke mir ein rns 510 nachzubauen. Habe dazu ein paar fragen: Lohnt es sich ein...
Technisat-Radio mit Media-In - wie auf AUX schalten?: Hallo, ich hab in meinem Leon 1P FL dieses Technisat-Radio inklusive der Media-In-Schnittstelle (USB+AUX/iPod) verbaut. Habe jetzt jahrelang...
RNS 310/510 od. Alternativen?: Hallo Leute, Einer der wichtigsten Dinge die ich in meinem Seat Leon 1P nachrüsten möchte, wäre ein Navigationssystem im Stil eines RNS 315/510...
Oben