Riss in bremsscheibe?

Diskutiere Riss in bremsscheibe? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ich muss damit aber zur arbeit.bis jetzt (300km) verändert sich der riss nicht.das heisst wird nicht grösser oder länger.ich bekomme nächste woche...
  • Riss in bremsscheibe? Beitrag #21
ich muss damit aber zur arbeit.bis jetzt (300km) verändert sich der riss nicht.das heisst wird nicht grösser oder länger.ich bekomme nächste woche die bremsscheiben bestimmt auf garantie,bis dahin werden die bestimmt noch halten.was ist wenn ich nicht zufällig das gesehen hätte?? ich würde weiterhin damit fahren 8o

• Riss in bremsscheibe? Beitrag #22
Original von Meister-LEON
was ist wenn ich nicht zufällig das gesehen hätte?? ich würde weiterhin damit fahren 8o

Auch ne Einstellung :))

• Riss in bremsscheibe? Beitrag #23
habe heute mit ein kumpel gesprochen,der ne markenoffene werkstatt hat.der meinte,das die audi a4 auch diese probleme haben mit gerissenen bremsscheiben,und das könnten die gleichen sein wie bei meinen.audi verbaut jetzt angeblich auf kulanz GELOCHTE bremsscheiben,bei den der fehler nicht mehr auftritt.die bremsscheiben sollen gelegendlich zu heiss werden und könnten dann reissen.soll ich das mal mein händler fragen,ob ich auch diese gelochten bremsscheiben bekommen kann?

• Riss in bremsscheibe? Beitrag #24
gelochte Scheiben auf kulanz. auch nicht schlecht. hätte auch ganz gerne gelochte Scheiben. schade das meine noch ganz sind! :D viel erfolg in der werkstatt.

Thema:

Riss in bremsscheibe?

Neueste Beiträge

Oben