[Cupra] Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift

Diskutiere Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Leute, Ich habe mir soeben den Rieger Heckdiffusor und 2x Doppelrohr Blenden mit den maßen 90mm, sprich 18 cm für eine Seite bestellt. Nun...
  • Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift Beitrag #1
NEV1K

NEV1K

Reaktionen
17
Hey Leute,

Ich habe mir soeben den Rieger Heckdiffusor und 2x Doppelrohr Blenden mit den maßen 90mm, sprich 18 cm für eine Seite bestellt.

Nun zu meiner Frage.

Müsste der Rieger Diffusor noch bearbeitet werden oder passen meine Endrohre ohne was dran zu machen ? Welche Größe haben die beiden Aussparungen ?

Hoffe auf guten Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik

• Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift Beitrag #2
  • Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift Beitrag #3
Super vielen lieben dank.

Dann werde ich es mal ausprobieren ohne zu bearbeiten. Wenn es nicht passt, dann mach ich mir den zurecht und lackier den dann nochmals.

• Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift Beitrag #4
Ich stell mir die Frage was ist wenn ein pingeliger Prüfer die Veränderung gegenüber dem Original feststellt.

Thema:

Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift

Rieger Diffusor Aussparung 5F Facelift - Ähnliche Themen

[Cupra] Fr Diffusor an Cupra Facelift: Hey Leute, Ich habe bei Rieger einen Diffusor gefunden der mir gefällt. Er ist für 2x 90 mm Rohre links und rechts. Allerdings für einen Seat...
[Cupra] Maxton Design Heckdiffusor Ausschnitt Cupra 5F Facelift 5D: Moin Leute, Mal wieder Ich :D Hat zufällig jemand die Maße von der Aussparung vom Maxtondesign Diffusor für den 5F Facelift ? Würde...
Seat Leon FR 1.5 TSI 2018 mit Friedrich Motorsport Abgasanlage 2x90mm li passend für Rieger oder Maxton Heck Diffusor: Hallo, ich habe schon einige Einträge durchsucht, aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich habe aktuell an meinem Leon eine FMS Gruppe A...
[Cupra] Doppelendrohr - Diffusor für 5F 5 - Türer: Hallo zusammen, Ich bin leider verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Heckdiffusor für meinen Cupra 300 5 - Türer Bj 2018 (Fl). Da ich...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
Oben